Jo ich finde auch, dass dieser Thread gut zeigt, dass man dieses Turnier meiden sollte. Es ist ja recht offensichtlich, dass hier jetz ne Saarländer Ladengruppe sich ma schnell angemeldet hat um ihren Laden zu verteidigen.
Dies kann ich verstehen und habe dafür auch vollstes Verständis!
Aber nicht auf die Art und Weise wie das hier gemacht wurde mit Drohungen, Pöbeleien etc. denn gerade auf die Art und Weise wie ihr euren Laden verteidigt habt, kann man gut herauslesen, dass ihr lieber unter euch bleiben wollt und nach Übersetzungsfehlern spielen wollt.
Denn ich kenne die Hillbillies auch sehr gut und das was ihr dort beschreibt trifft einfach mal nicht zu und euer beschissenes "mimimi" Geschreibsel könnt ihr euch da auch sparen, welches nur dazu gut ist um die Hillbillies in den Dreck zu ziehen bzw. lächerlich zu machen.
Dies kann ich verstehen und habe dafür auch vollstes Verständis!
Aber nicht auf die Art und Weise wie das hier gemacht wurde mit Drohungen, Pöbeleien etc. denn gerade auf die Art und Weise wie ihr euren Laden verteidigt habt, kann man gut herauslesen, dass ihr lieber unter euch bleiben wollt und nach Übersetzungsfehlern spielen wollt.
Denn ich kenne die Hillbillies auch sehr gut und das was ihr dort beschreibt trifft einfach mal nicht zu und euer beschissenes "mimimi" Geschreibsel könnt ihr euch da auch sparen, welches nur dazu gut ist um die Hillbillies in den Dreck zu ziehen bzw. lächerlich zu machen.
Du weißt was das Wort Turnier heißt, insofern musst du dir dann auch aller Konsequenzen bewusst sein. Wenn man keine gemaxten Listen auf Turnieren sehen will, muss man halt Beschränkungen einführen. Wenn ihr dort keine Beschränkungen habt, braucht ihr euch nicht wundern, dass dort komische oder harte Listen auftauchen.ausserdem muss man nicht unbedingt das allerletzte aus seinem dex holen.
Zuletzt bearbeitet: