@Bemalpflicht
Also habe ich auch noch nie viel von Bemalpflicht gehalten. Die Bemalwertung wie sie ist, ist schon grundsätzlich okay. Aber wegen der frühen Zeit nach Einführung der 6. Edition und weil ich weiß, daß nicht jeder vollkommen Herr seiner Zeitgestaltung ist dank Überstunden, Familie & Co. wäre ich auch dafür diese Wertung zu reduzieren. Halbiert doch einfach in allen Kategorien die Punkte (also 6,2,2,1 und 1). Dann ist in Sachen Kategorien noch alles beim alten, aber es schlägt nicht mehr so zu Buche.
@Skepsis
Bin eigentlich fast immer ein wenig skeptisch, dewegen aber auch der Zwinkersmily. Und lasst mich doch skeptisch sein. Es ist viel schöner sich positiv überraschen zu lassen, als entäuscht zu sein, mein ihr nicht auch?
@Kaempes
Wie Naglfar alias ich250 schon sagte: Warum werde ich immer so ignoriert/ übersehen? Bin die Nummer 4, die sich komplett angemeldet hat. Alles längst geschehen. 😛
@Teilnehmerzahl
Naja; es sind ja noch mal ein paar auf der Anmeldeliste aufgetaucht, aber viele haben entweder keine Armeelisten-Punkte oder sind als nicht bezahlt vermerkt. Schade, daß so etwas immer so schleppend läuft. Kann aus eigener längjähriger Erfahrung sagen, dass das zwar fast normal ist (hier ist es aber wirklich leicht extrem verlaufen), aber den Veranstalter nicht allzu freut. Dies soll ein Aufruf sein, daß mal alle, die definitives Interesse haben, dies wenigstens durch frühzeitiges Bezahlen ankündigen. Dass man die Armeeliste längstmöglich testen will kann man ja noch irgendwo verstehen. Planungssicherheit für den Veranstalter ist halt auch nicht unwichtig.