X. Firebug

Also wenn bis heute Abend noch ein paar Zusagen dazu kommen, würde es mir gefallen mal wieder in Hassloch mich im Realraum zu manifestieren. Alles andere wäre halt schade.

@Teilnehmerzahl
Haben wirklich so viele so kurzfristig und definitiv zugesagt? :blink: Gestern früh waren das noch fast 20 Teilnehmer weniger. Bin momentan etwas skeptisch. 😉:huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wieso man skeptisch sein sollte.

Was sollte es mir bringen zu beschönigen oder gar zu lügen? Wäre am Ende ja nur für uns selber schädlich, oder ?

Absagen wäre für mich einfacher als am Samstag 12 berechtigt stinksauren Menschen gegenüber zu stehen.

Zudem sehe ich mich den Teilnehmern und dem Club in der Verantwortung, da alle Geld und Zeit für so ein Wochenende investieren! Seien es Hotel-, Fahrtkosten, Miete für die Turnierräume, mehr Personal der Wirtschaft usw. usw.

Also wie schon gesagt, absagen wäre für mich der einfachere Weg.

@wes rholan: Ich hab dir gestern schon gesagt, du sollst postiver Denken. Die ganze Welt ist nicht gegen dich, nur weil dich niemand beachtet 😛

Das mit der Bemalwertung würde sicher helfen. Bosonders die 4 Punkte für Basegestaltung find ich etwas zu viel.

@Kaempes Wir kommen doch schon mit 7 Mann und waren mit die ersten die sich angemeldet haben.

Gruß ich250

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte sowieso nichts von Bemalpunkten. Bemalpflicht und Best Painted reicht vollkommen.

Eine Bemalpflicht würde die jetztige Teilnehmerzahl um ungefähr 1/3 bis 1/2 runterkürzen.

Damit fährt das Schiff eher in die falsche Richtung.

@ Dankward

So ist es, haben wir vor langer Zeit vom WET übernommen.