Hallöchen, bin der Neue Oddboy im Forum XD, wie im Vorstellungsthread schon gesagt, spiele ich seit 19999 W40k mit unseren Grünen Freunden und bin aber während der 5.edi. langsam ausgestiegen. Gründe: Mangelnde Zeit, andere Systeme ...
Hab jetzt seit diesem Jahr allerdings ein kleines 40k comeback aber es haben sich doch einige Sachen geändert und die ersten Spiele waren gelinde gesagt ein Schock XDD ... Meine Jung'z ham ordentlich die "Hucke" voll gekriegt und ordentlich Prügel bezogen ... nur hätts ein bissle mehr Prügel für den Gegner sein könn...
Da wir demnächst in Jena n kleines Fun-Tunier machen und ich doch wenigstens etwas Konkurrenz fähig sein will (und den anderen etwas Prügel geben will ) bräucht ich ein wenig Rat^^(auch weil ich sonst eher so der Bier-& Brezelspieler bin) (kann in Bier und Zähnen'z bezahlen haha)
Hab mal an einer Liste geschraubt und weiß aber noch net so recht^^- gespielt werden 1750 pkt. OHNE Formationen und OHNE supa'eavy Zeugs
Hab jetzt seit diesem Jahr allerdings ein kleines 40k comeback aber es haben sich doch einige Sachen geändert und die ersten Spiele waren gelinde gesagt ein Schock XDD ... Meine Jung'z ham ordentlich die "Hucke" voll gekriegt und ordentlich Prügel bezogen ... nur hätts ein bissle mehr Prügel für den Gegner sein könn...
Da wir demnächst in Jena n kleines Fun-Tunier machen und ich doch wenigstens etwas Konkurrenz fähig sein will (und den anderen etwas Prügel geben will ) bräucht ich ein wenig Rat^^(auch weil ich sonst eher so der Bier-& Brezelspieler bin) (kann in Bier und Zähnen'z bezahlen haha)
Hab mal an einer Liste geschraubt und weiß aber noch net so recht^^- gespielt werden 1750 pkt. OHNE Formationen und OHNE supa'eavy Zeugs
HQ | Waaghboss | Megarüstung, Glücksstange, Trophäenstange | 130 | 185 |
Painboy | Grot-Assistent | 55 | ||
Sturm | 2xKilla-Koptaz | 2x synch. Bazzuka | 60 | 308 |
4x Buggy | 4x synch. Bazzuka | 100 | ||
6x Waaaghbika'z | Boss- Trophäenstange + Krallä | 148 | ||
Elite | 10x Kommando'z | Boss- Trophäenstange + Krallä, 2x Brenna | 170 | 591 |
3x Mega-Nobz +Battlewagon | 1xGitbrenna Kombiwumme, 1x Killsaw, 1x Trophäenstange, Wagon- Fette Wumme, Bazzuka, verst. Rammä, | 270 | ||
7x Panzaknakka'z + Trukk | Boss- Trophäenstange, 7x Bazzuka, 3x Sprengsquig; Trukk mit Bazzuka und verst. Ramme | 151 | ||
Standard | 12x Boy'z + Trukk | Boss-Fetter Spalta+ Troph., 1x Fette Wumme; Trukk-Fette W. | 122 | 366 |
12x Boy'z + Trukk | Boss-Fetter Spalta+ Troph., 1x Fette Wumme; Trukk-Fette W. | 122 | ||
12x Boy'z + Trukk | Boss-Fetter Spalta+ Troph.; Trukk-Fette W. | 122 | ||
Unterstützung | 7x Loota'z | Killablasta | 98 | 250 |
3x Mek-Gun'z | 3x Schleuda | 54 | ||
7x Loota'z | Killablasta | 98 | ||
1700 |