40k đŸ„‡ XIII. Catachan

hey ho bin auch mal wieder da 🙂 sehr schön wie es weitergeht! Und wie bersprochen habe ich meine alten Catachaner ausgegraben. Waren aber nur noch 7 StĂŒck ohne Arme 😀 deshalb habe ich sie mit 23 alternativ Modellen und 7 paar Armen ergĂ€nzt. Erster Zug ist schon fertig, danke fĂŒr deine Inspiration. Hier mal mein erster Zug Blau. In diesem Zug verstecken sich 2 alte Modelle ^^

AnhÀnge

• Catachan 3.webp
    Catachan 3.webp
    57,7 KB · Aufrufe: 51
  • Catachan 2.webp
    Catachan 2.webp
    48,7 KB · Aufrufe: 48
  • Catachan 1.webp
    Catachan 1.webp
    51,4 KB · Aufrufe: 46
  • Catachan 4.webp
    Catachan 4.webp
    86,4 KB · Aufrufe: 51
XIII. Catachan.webp

hey ho bin auch mal wieder da 🙂 sehr schön wie es weitergeht! Und wie bersprochen habe ich meine alten Catachaner ausgegraben. Waren aber nur noch 7 StĂŒck ohne Arme 😀 deshalb habe ich sie mit 23 alternativ Modellen und 7 paar Armen ergĂ€nzt. Erster Zug ist schon fertig, danke fĂŒr deine Inspiration. Hier mal mein erster Zug Blau. In diesem Zug verstecken sich 2 alte Modelle ^^
Super! Die sehen klasse aus! đŸ„ł
Make Catachan great again! 😁

Ich habe mir heute eigentlich vorgenommen, den Kampfpanzer endlich fertig zu machen, doch dann waren meine Augen dermaßen "mĂŒde", dass ich aufhören musste. Ich konnte die Details einfach nicht mehr richtig sehen. Kennt Ihr das auch?
Soweit bin ich gekommen: ... morgen kommt dann der Rest dran ...

IMG_6478.webp

... obwohl ich mein Hobby höchstwahrscheinlich aufgeben werde ... đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
... ich habe keine ungehörten Hörspiele mehr ... 😂

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

...das nennt man Alter...😉😁
Schaut doch gut aus.👍
Machste halt morgen weiter.😁
Das muss man doch nicht so deutlich sagen! đŸ˜± 😂😂
Vielen Dank! đŸ„ł
... und heute ist morgen 😁 ... es reicht er ist fertig ... bis auf die Decals (... da habe ich momentan so ĂŒberhaupt keinen Bock drauf, aber bitte nicht weitersagen ...đŸ€«):

IMG_6481.webp
IMG_6485.webp
IMG_6489.webp
IMG_6491.webp

... und noch ein Bild mit den Transportpanzern:

IMG_6494.webp

Jetzt habe ich erstmal, ganz kurz, die Nase voll von Panzern đŸ«š ... jetzt grundiere ich noch ein wenig: 😁

IMG_6496.webp

... zumindest so lange, bis nachher mein Ă€ußerst wichtiger Termin ansteht 😁 ... bitte Daumen drĂŒcken, damit der Oppa bald wieder froh ist! đŸ„ł

Zuletzt bearbeitet:
Predators of Ultramar.webp

Heute habe ich noch ein wenig gebastelt und zwei ausstehende Modelle fĂŒr die Predators of Ultramar zusammengeklebt! đŸ„ł
Als erstes der Cybot:

IMG_6503.webp
IMG_6506.webp

Da es im Codex der 3. Edition keinen ehrwĂŒrdigen Cybot gibt, musste ich das Modell möglichst "einfach" bauen, damit er nicht zu ĂŒberkandidelt rĂŒberkommt. Das Base habe ich auch ausgetauscht, da das in der Box enthaltene Base einfach nicht zu meinen anderen Bases passt.
... und natĂŒrlich musste er eine Plasmakanone bekommen ... 😁

Dann habe ich den/der/die/das Rhino gebaut:

IMG_6508.webp
IMG_6510.webp

Beide BausĂ€tze ließen sich echt prima bauen und der/die/das alte Rhino gefĂ€llt mir richtig gut. đŸ„ł

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder! 😁
... irgendwie geht im Urlaub die Zeit schneller rum, oder? đŸ€Ș

Kaum biste wieder daheim, schlörrst mit den Koffern die Treppe hoch, da liegt ein PĂ€ckchen vor der TĂŒr! đŸ„ł Das Hobby konnte kaum erwarten, dass ich wieder da bin! 😁
... und das hier war drin: đŸ„ł

IMG_6521.webp
IMG_6522.webp

Ein schönes Buch mit ganz viel Charakter! 😁
Hier mal ein Blick hinein:

IMG_6527.webp

Zum Buch gehört auch ein Mini, die man "schlauerweise" in einen, im Buch integrierten, Karton gelegt hat: đŸ€Šâ€â™‚ïž

IMG_6530.webp

Den Karton hÀtte man sich auch sparen können ...
... und das ist der Gussrahmen:

IMG_6533.webp

Den Typ kann ich leider nicht gebrauchen ... wenn ihn also jemand haben möchte, einfach melden ... erledigt! 😁

Eben gesehen, nĂ€chste Woche geht ein Buch in die Vorbestellung😁

Anhang anzeigen 323551
Sehr interessant! Vielen Dank fĂŒr den Hinweis! đŸ„ł

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ganz vergessen:

Wer es noch nicht getan hat, jetzt aber los ... hier gibt es tolle Projekte zum Anschauen und Abstimmen: đŸ„ł
BAM 09/2025

Es ist gar nicht schwer (Man muss nur eine Stimme vergeben!), tut auch nich weh und es wĂ€re schön, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer weiter erhöhen könnten! 😁

Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben! 😍 😍 😍

Da bin ich wieder! 😁
... irgendwie geht im Urlaub die Zeit schneller rum, oder? đŸ€Ș

Kaum biste wieder daheim, schlörrst mit den Koffern die Treppe hoch, da liegt ein PĂ€ckchen vor der TĂŒr! đŸ„ł Das Hobby konnte kaum erwarten, dass ich wieder da bin! 😁
... und das hier war drin: đŸ„ł

Anhang anzeigen 324216Anhang anzeigen 324217

Ein schönes Buch mit ganz viel Charakter! 😁
Hier mal ein Blick hinein:

Anhang anzeigen 324218

Zum Buch gehört auch ein Mini, die man "schlauerweise" in einen, im Buch integrierten, Karton gelegt hat: đŸ€Šâ€â™‚ïž

Anhang anzeigen 324219

Den Karton hÀtte man sich auch sparen können ...
... und das ist der Gussrahmen:

Anhang anzeigen 324220

Den Typ kann ich leider nicht gebrauchen ... wenn ihn also jemand haben möchte, einfach melden ... erledigt! 😁

Sehr interessant! Vielen Dank fĂŒr den Hinweis! đŸ„ł
Der Karton ist so ĂŒbel ĂŒberflĂŒssig ...
Aber wenigstens sieht es auf den ersten Blick so aus, als hĂ€tten sie ein ganzes Buch mit ihrer Werbung fĂŒllen können đŸ«Ł