Heute möchte ich mich mal bei allen bedanken, die bei diesem Projekt dabei sind, die mir mit ihren Kommentaren so viel helfen, die einfach nur still mitlesen, die dieses Projekt schon wieder nominiert und dafür abgestimmt haben!
😍 Vielen Dank! 😍
Wer noch nicht abgestimmt hat, das aber noch unbedingt machen möchte, schaut mal hier rein und sucht sich eines der tollen Projekte aus: 🥳
Bester Armeeaufbau des Monats 08/25
... und immer daran denken: Nur die Catachaner haben Bieranhänger! 😉 😁 😁 😁 😉
Heute kam dann ein kleines Paket an, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte: 😮
Ihr erinnert Euch evtl. noch daran, dass bei einem der gedruckten Fahrzeuge zwei Räder gefehlt haben. Jetzt sind sie da ... Hurrah! 🥴
Allerdings kamen sie genau so, wie das Fahrzeug kam: Irgendwie klebt da wieder alles! 🤢 ... ich habe sie zum Lüften rausgelegt ... 🥴
Na ja, diesen "tollen" Hersteller/Verkäufer habe ich definitiv von meiner Einkaufsliste gestrichen. 🤷♂️
Dann geht es weiter: 🥳
Ich habe heute, also genauer gesagt, vorhin, eine wichtige Entscheidung getroffen! 😁
Mein neuer Orden der
Space Marines wird nun also genau so heißen:
Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben!
😍 Ich fühle mich nun wesentlich wohler mit diesem Namen! 😁
Auf
Catachan wird ein Einsatzverband der
Predators of Ultramar stationiert sein, der sich aus Kräften der 4. und 10. Kompanie zusammensetzt.
Dieser Einsatzverband hat die Aufgabe, die Ausbildung im Dschungelkampf der
Scouts und
Space Marines des Ordens voran zu treiben. Dabei werden sie vom
XIII. Catachan eng unterstützt. Der Anführer des Einsatzverbandes ist der Captain der 4. Kompanie, der dabei von einem Ordenspriester unterstützt wird.
Der Name des Einsatzverbandes wird auch eng verknüpft sein mit dem
XIII. Catachan und ich werde ihn demnächst hier präsentieren.
Das wird noch etwas Arbeit, denn das
XIII. Catachan braucht ja auch noch einen Namen und eine Hintergrundgeschichte.
... da habe ich also noch was zu tun und bin wenigstens von der Straße ... 😂