Es wird mal wieder Zeit einen kurzen Zwischenstand in diesem Projekt zu veröffentlichen, denn seit einigen Tagen ist es wirklich ruhig hier.
Das hat unterschiedliche Gründe:
Zum Einen haben wir immer noch Urlaub 🥳 und sind daher mit den unterschiedlichsten Dingen beschäftigt. Dazu gehört auch, dass wir gerade ein schönes
Warhammer-Spiel vorbereiten, das wir wohl morgen machen werden. Ich werde meine
Piraten von Sartosa gegen die
Orks & Goblins meiner Frau ins Felde führen. Die Minis stehen schon bereit, die Listen sind geschrieben, ich muss nur noch einen kleinen Tisch im Hobbyraum aufräumen, damit wir die Armeen aufbauen können: 😁
Ich werde dann selbstverständlich in meinen
Warhammer Chroniken darüber berichten! 🥳
Doch natürlich habe ich auch ein wenig für
Catachan getan: 🥳
Ich habe ein wenig aufgeräumt und Modelle im Hobbyraum verstaut. Ich weiß ... eine absolute Glanzleistung ... 😂
Dann habe ich mir auch noch ein neues Buch vorbestellt: 😁
Das kommt dann nächste Woche auf den Kindle-Leser und ich bin echt gespannt darauf! 🥳
Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich für den BAM nominiert haben und für mich gestimmt haben!
😍
Zurzeit läuft ja eine weitere Abstimmung, weil es bei der ersten Abstimmung zu einem Unentschieden kam. Ich rechne mir hierbei zwar keine guten Chancen aus, weil ich an die Malskills meines Projekt-"Konkurrenten" absolut nicht heran komme (... wer es noch nicht getan hat, sollte auch mal in sein Projekt schauen!), doch wer weiß ... schließlich haben wir einen Bieranhänger!
😉 😁
Also, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte sich sputen, denn die Abstimmung geht nur noch bis zum 20.10.2025! 🥳
Vielen Dank noch einmal an alle, die mir bisher ihre Stimme gegeben haben!
😍😍😍
Bedanken möchte ich mich bei Euch mit meinem absoluten Lieblingslied, das zurzeit auch auf
Catachan der totale Hit ist:
😍