XIII. Firebug

Sind beide Listen angekommen, wollte euch aber gezielt um die Turnierpunkte prellen. Ansonsten haben die anderen ja gar keine Chance mehr auf den Turniersieg :lol: :lol: :lol:

Wir sind nun in der heißen Endphase vor dem Turnier und hätten zufälligerweise noch den einen oder anderen Platz zu vergeben, also wer will noch mal und kommt dann auch ? 😎

Ich hätte da noch einen Bekannten, der spontan fürs Wochenende freibekommen hat und mal wieder auf ein Turnier fahren möchte. Meint ihr man könnte da bei den Bonuspunkten ein Auge zudrücken? Dann muss ich nämlich nicht alleine fahren 😉 außerdem je mehr Spieler desto besser oder? 🙂

Ich hätte da noch einen Bekannten, der spontan fürs Wochenende freibekommen hat und mal wieder auf ein Turnier fahren möchte. Meint ihr man könnte da bei den Bonuspunkten ein Auge zudrücken? Dann muss ich nämlich nicht alleine fahren 😉 außerdem je mehr Spieler desto besser oder? 🙂

Er soll seine Liste schnellstmöglich einschicken und die Stargebühr am Sa mitbringen. Dann passt das schon, auch das mit den Zusatzpunkten. Welchen Nick in T³ hat er denn, damit ich Erik Finstermoor sagen kann von wem da noch was kommt?

Könnt ihr die armeeverteilung noch reinstellen?
Sind drin.

Und für alle die morgen kommen noch zur Info.

Nicht erschrecken wenn ihr morgen von der Bundesstraße am Ford Autohaus (Herbert Jotzo GmbH) ins Industiegebiet abbiegt. Ihr seht dann nämlich direkt auf ne Teermaschiene die den eigentlichen Weg versprerrt, aber keine Angst kurz vor der Teermaschine kann man links abbiegen und fährt dann die nächste wieder rechts und ist wieder parallel zur ursprünglichen Straße.
Siehe Link: https://www.google.de/maps/@49.3456203,8.2445277,16z