XV9 Hazard Kampfanzug endlich verfügbar!

Zeikrow

Testspieler
14 März 2010
122
0
6.261
jop...vor allem weil man dann als geübter wh40k spieler das ding so umbaun kann,dass man sowohl den devil, als auch den hammer und den dornenhai draus machen kann, je nachdem was man gerade aufstelln will...
ja srry mein fehler ^^ meinte ich ja....das das schwärmer nciht dabei ist...noch 2 puka wäre ja fast schon krank...9 schuss pro runde...
das ding wäre ein brutaler impi killer...oder alles was nur rüstung 5 hat...
einziger nachteil:
beim dornenhai sind keine drohnen dabei...und komischerweise, egal wie ichs mach, hab ich nie genug von denen...ganz zu schweigen von flugbases
 

DerBRANDmarker

Regelkenner
11 Februar 2008
2.311
0
21.956
Ich denke der Standard-Hazard mit Doppelpulsknone ist immernoch am besten und ergänzt so die meisten Tau Armeetypen ideal.

So denke ich nämlich (fast) auch. Immerhin hat man da 6 sync. Schüsse mit Stärke 5...

Hatte mir aber auch überlegt, das ganze mit der Sync. Pulskanone und der Phased Ion Gun zu kombinieren. Das war das einzige, das für mich (dank der Chance auf Rending) noch etwas Sinn macht...

Der Melter bringt es ja leider mal gar nicht... <_<
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
der normale Hazard rockt sehr dolle und die Submuniion rifle ist auch nicht schlecht.

Aber der erste ist mMn am besten, da er das beste Preis-Leist-Verhältnis hat. Punkteteschnisch gesehen.....

Ich würde jetzt aber bei denen warten. Der Codex rollt mit Sicherheit noch dieses Jahr an und wie die neuen Krisis aussehen bleibt abzuwarten.... Gut, Schlecht???? Man weiss es nicht....