Ybesanische Dragoner

was als nächstes kommt?
eigentlich sollte ich der armee mehr infanterie zukommen lassen...aber die ganzen bastelprojekte sind viel interessanter 🙂
ich hab da diverse ideen auf lager: planierraupe auf basis einer chimäre (offenes fahrzeug, schwere frontpanzerung, seite und heck kaum gepanzert, bewaffnet mit multi-toaster und maschinengewehr als leichtes sturmfahrzeug, zum durchbrechen von deckung oder ähnlichem), hydra-flakpanzer, ein leman russ sturmgeschütz, usw... 😀. was mich auch reizen würde, wär eine valkyrie (komplett scratch)

@seal:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab da diverse ideen auf lager: planierraupe auf basis einer chimäre (offenes fahrzeug, schwere frontpanzerung, seite und heck kaum gepanzert, bewaffnet mit multi-toaster und maschinengewehr als leichtes sturmfahrzeug, zum durchbrechen von deckung oder ähnlichem), hydra-flakpanzer, ein leman russ sturmgeschütz, usw... . was mich auch reizen würde, wär eine valkyrie (komplett scratch) [/b]

Was ich persönlich sehr reizvoll finden würde wäre ein Flakpanzer auf Basis des Leman Russ, quasi eine 40k-Version des guten alten Gepard. Das Hydra-System scheint ja designmäßig eher bei leichteren Fla-Konzepten abgeguckt, die sich nicht unbedingt für einen echten Einsatz als Frontlinienfahrzeug eignen. Insofern wäre eine robustere Lösung mal sehr reizvoll

avenger:
hm die idee gefällt mir an sich sehr gut
nur trägt das leman russ fahrgestell eh schon recht dick auf, wenn da jetzt auch noch der riesige turm mit zwei oder 4 maschinenkanonen dazukommt, sieht das evtl. etwas seltsam aus 🙁
aber ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen..

wenn das so weitergeht, kann ich die armee irgendwann als panzerkompanie aufstellen :blink:

/edit:

der laserkanonenschütze in bemaltem zustand:

P2050004.JPG

P2050005.JPG

P2050006.JPG

und es geht weiter:
ein sentinel powerlifter von forgeworld, selten ein modell gesehen dass so schlecht zusammengepasst hat (natürlich nur die resinteile von dem ding..), dagegen sind die mehrteiligen zinnmodelle von gw ja ein traum 😀

ist noch leicht wip, vermutlich kommen auf die greifer noch so gelb/schwarze warnstreifen

pwrlift_1.jpg

pwrlift_2.jpg

in nächster zeit wird es auch mal ein foto von der gesamten bisherigen armee geben 🙂

Sehr schick! Dein Eigenbau ist wirklich prima geworden. Nur fehlen mir da zum einen die Abzeichen und zum anderen Gebrauchsspuren und Dreck. Der wirkt einfach noch so leer, da würde ich noch einiges dran machen. 🙂
Jetzt nicht aufgeben! Dreck kannst du z.B. nachträglich auch noch anbringen indem du verdünnten Leim mit feinem Sand mischt und dann noch dunkelbraune Farbe hinzu gibst. Den "Matsch" haust du dann einfach ein wenig auf die Ketten und auf die unteren Teile des Panzers. Wenn alles getrocknet ist, einfach noch 2-3 mal heller trockenbürsten und fertig ist die Sosse! 😀

Das gesamtbild sieht doch mal beeindruckend aus. Von den einzelnen Bilder wissen wir ja das die Quali stimmt.

Was mir besonders gut gefällt ist die ferngesteuerte Bombe und dass du bei der Chimäre die Lasergewehre weggelassen hast. Die sehen mMn nämlich nur lächerlich aus, wenn sie da so rumhängen. 😛h34r:

EDIT:
@schmutzige Fahrzeuge: Rekrut Müller, Sie gehen jetzt ins Magazin und tauschen Ihr Lasergewehr gegen einen Eimer und einen Lappen. Sie werden währen des gesamten Einsatzen neben der Chimäre Ihres Trupps herlaufen und Sie zeitnah von Verunreinigungen befreien, die während des Kampfgeschehens auftauschen!