Ybesanische Dragoner

Hab ja keine Ahnung von 40k, aber ich frag mal:

Der Laserkanonenschütze zählt doch hoffentlich nicht als in Deckung
befindlich, nur weil auf dem Base die halbe Berliner Mauer steht?

So ein Sentinel-Powerlifter, was macht der ohne Schusswaffen für einen Sinn?
Zählen die Dinger als zwei Energiefäuste oder so was?

erstmal danke für die kommentare 🙂

helmträger:
im moment kann ich damit nur eine relativ seltsame armee aufstellen weil einfach noch normale infanterie fehlt, aber beim letzten spiel hab ich mit müh und not knappe 2000 punkte vollbekommen (da waren aber auch ein paar unbemalte sachen auf dem feld). wieviele punkte noch folgen? gute frage...
ich denk, bis mir irgendwann die lust auf die imperiale armee vergeht..aber im prinzip nach oben hin offen, irgendwann ist geplant, dass ich die armee auch als panzerkompanie aufstellen kann...😀

tazman:
der cyclops ist ein kompletter scratchbuild aus plastikcard und ein paar bitz. detailfotos von dem ding kann ich bei gelegenheit mal nachlegen

borgio:
der laserkanonenschütze zählt natürlich nicht als in deckung, wenn er auf freiem feld steht..wär ja noch schöner 😀

der powerlifter hat 3 energiefaustattacken oder so, wirklich einsetzen werd ich ihn wohl niemals, höchstens in speziellen szenarien.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Süßer kleiner Cyclops....
Ist das das original Modell von FW?
Wenn nein bitte mal Foto machen...[/b]

bitte schön:
ladungstraeger.jpg

Seltsam, irgendwie erfahre ich erst jetzt von dem Thread ^^
Ich muss mal sagen:
WOW
Das sind ja mal geniale teile, gefallen mir richtig gut. Respekt
Wo zur hölle kann ich mir die Weiblichen Modelle besorgen? Wollt auch nen par Frauen bei mir (meinen Truppen) aufnehmen, kann aber nicht wirklich gut Moddelieren und hab bisher keine schönen SF Modelle dafür gefunden.

Wo zur hölle kann ich mir die Weiblichen Modelle besorgen? Wollt auch nen par Frauen bei mir (meinen Truppen) aufnehmen, kann aber nicht wirklich gut Moddelieren und hab bisher keine schönen SF Modelle dafür gefunden.[/b]

die scharfschützin ist ein urban war modell, und das andere weibliche modell ist von ein modell des 1. tanith

der plasmawerfer stammt aus dem elysianer-pack von forgeworld, wenn ich mich nicht irre.[/b]

absolut richtig 🙂

Wozu ist der powerlifter eigentlich gut ?![/b]

praktisch für garnix 😀
theoretisch ist das ding mehr oder weniger nahkampftauglich...aber mir hat das modell einfach so gut gefallen

nach einer längeren pause ist wieder einmal was fertig geworden, mein leman russ sturmgeschütz (spiel ich nach ganz normalen leman russ regeln)

stug_1.jpg

stug_2.jpg

(ich brings einfach nicht übers herz das modell zu verdrecken, andererseits sieht er im moment etwas leer aus.. <_< )

Scharfschützengewehre oder sind das normale Lasergewehre?[/b]
normale lasergewehre mit schnickschnack dran 😀

Bin hier bei GWFW nicht so aktiv, und bin erst grade mal auf die armee gestoßen!

Boah aber die rocken!

Besonders toll find ich die Urban scharfschützin, den LK schützen mit der SM LK! Mein absoluter Favorit ist der umgebaute Greif!!

Generell machts mal wieder total viel heer ein paar FW Teile in seiner Armee zu haben!

Echt schöner Gesamteindruck!
Ein Tarnschema auf den Panzern würde jedoch nicht schaden! Die wären mir etwas zu lahm ganz in grün. Und malen kannste ja! Von daher teste es dochma aus.