Wann hat GW denn die Klasse der Hybrid-Detachments eingeführt? Ich hab bei all den FAQ total den Überblick verloren.
Ich kenne nur die zitierte Regel. Und die besagt eigentlich ziemlich klar "is still considered to be a Craftworlds-Detachment"
Ich habe das Wort "Hybrid-Detachment" extra in kursiv gesetzt um klar zu machen, dass es kein offizieller Begriff ist. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Ynnari Detachments eben genau das sind: ein ziemlicher (und offensichtlich recht unklar-definierter) Mix aus einerseits Craftworld (respektive Drukhari) und andererseits eben nicht-Craftworld Detachment. Nochmal: wenn man schon die betroffene Regelstelle zitiert und als Grundlage für eine Argumentation hernimmt, dann doch bitte vollständig. "still considered to be [...] and so can use [...]" reicht nicht aus, um als Grundlage für das Freischalten von Craftworld Stratagems zu dienen. Du kannst diese zwar verwenden, dh im Spiel auf zulässige Units anwenden, aber den Zugriff auf die Stratagem hast du mit einem Ynnari Detachment deswegen noch lange nicht freigeschaltet.