Zehn Jahre GW-Fanworld!

Der Titel sagt es ja: heute vor zehn Jahren hat Dragir offiziell dieses Forum eröffnet, seither hat es einige Serverumzüge gegeben, die "Regentschaft" obliegt heute Terra, Nutzer sind gekommen und gegangen, aber vor allen Dingen ist das Forum stetig gewachsen und zeigt keinerlei Müdigkeitserscheinungen. Um einige altgediente wackere Recken, die wir im besten Falle noch als (sporadische) stumme Leser erhaschen, die aber teils gar nicht mehr hier aktiv sind, ist es sehr schade, aber das ist der Lauf der Dinge.

Jedenfalls wünsche ich der Fanworld alles Gute zu ihrem zehnjährigen Bestehen und hoffe, dass wir mindestens noch eine weitere Dekade vollbekommen; eine Reverenz auch an unsere Forenuropas, die demnächst ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Forum feiern können. 🙂

P.S.: Das wäre doch DER Aufhänger, die Jahressterne wieder einzuführen. :whistling:

(mal sehen wer den Witz versteht 😀 ).
greets%20%286%29.gif
Das war schon zur Koks-Affäre der Witz schlechthin. 😀

10 Jahre ... boah, I'm getting old ... wait ... am gleichen Tag angemeldet wie Dark Eldar und Lobo? I'm getting ancient *g*
Hach damals der Umstieg von den immer mehr rumzickenden Imperialen Archiven auf das die neue, glänzende GW-Fanworld ... das war toll 😀

Und dann tauchen hier auch noch wieder so gaaanz alte Gesichter wie der LordRhazazor auf (der damals noch jeden Tag ne andere Signatur hatte^^) ... das ist ja wie Klassentreffen ... fehlt nur noch dass HiveTyrantPrometheus im Offtopic nen Thread aufmacht wo wir wieder auf
pinky.gif
nach Moskau reiten (wer hat den Blödsinn damals noch mitgemacht? Slayer and Allanna?) ^^

So oder so vielen Dank für die letzten 10 Jahre

Tja lange ist es her und als seltener und stiller Mitleser bin ich auch noch dabei. Allerdings ist es auch schön das manche Episoden vorbei sind und auch nicht wieder aufgetreten sind - z.b die Invasion der pinken Elefanten. Wenn ich allerdings heutzutage einige von den Spammthreads lese und vergleiche mit denen aus der Anfängerzeit, dann hat sich doch einiges verbessert.
Interessant sind auch die immer wiederkehrenden Themen zu beobachten ( z.b Rechtschreibung, GW-Preise, usw) und die immer wieder gleiche Argumenten/den gleichen Threadverlauf zu beobachten, nur die Statisten ändern sind.

Schön jedenfalls das GW-Fanworld solange überlebt hat und immer noch am gedeihen ist. Vorallem der hinzugekommen Abschnitt "Armeeaufbau" find ich sehr gelungen, mit sowas hätten wir mal früher anfangen sollen.

Auf in die nächsten 10 Jahre!