Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah geil leute. Ich beneid euch um eure platten. Von uns hat niemand Platz für eine, desshalb spielen wir auf Tapeziertischen, auf denen ausgerollte Grasmatten sind. Gelände is zwar geil, aber kein so ein schöner tisch, wie zum beispiel von Ete
Na ich habe auch nicht viel platz, mein Zimmer ist grad mal 6-7 Quadrat Meter groß und trozdem Schaff ich hier mit zwei Tunierplatten zu zocken B) Ist ein bisschen eng mit vier Personen, aber es geht 😀
Für alle, die sich wundern...Schaedi hat durchaus noch modulare Platten mit Glände drauf...müssen jedoch noch fertiggestellt werden...die leeren Module sind für ursprünglichste Offene Feldschlachten ohne Gelände gedacht!
so , als topicstarter sehe ich mich gezwungen auch mal wieder
was zu posten , zumal es anlass gibt :
hab heute meinen spieltisch überarbeitet und für wh fantasy kompatibel gemacht
also musste mehr/neues Gelände her , Bilder folgen morgen ( bzw. heute ) oder demnächst
Das besondere dabei ist ja, dass man Warhammer Fantasy Gelände bei Warhammer 40K einsetzen kann (wenn nich allzu viele Runen, Standarten etc. dran sind), Warhammer 40K spezifisches Gelände jedoch nicht...zu futuristisch. Bei dem Fantasy Gelände kann man immer noch damit argumentieren, dass man sich auf einem technologisch rückständigen Planeten kämpft. 😛h34r: Daher gilt für mich...nur Fantasy Gelände! 😀
Ach @Cpt. Trautz zeig mal Bilder von deiner überarbeiteten Platte, würde die gerne mal sehen.
@Matt wann spielen wir mal auf meiner Platte, hab inder woche Zeit, können ja auch nur zu zweit mal zocken, nur als Test 🙄😀
Nunu, das gehört leider nicht hier rein...Aber diese Fetthenne gibt es bei Modulor...kostet leider nur 5 EURO für son Beutel voll! 🙁
Gut für den, der nen Garten hat! 😛h34r:
Aber hast du denn ein paar schöne Pics von der Entstehungsphase? Wenn du damit anfängst, die Wälder zu basteln, poste doch mal was! Bin sehr gespannt darauf! 😉
Dieser Bergteich, wenn das denn einer sein soll sieht echt ganz gut aus. Ich würde aber lieber von dem anderen Geländestück im Hintergrund ne Vergrößerung sehen
Müsste meiner Meinung nach nur etwas Struktur(farbe) rauf...Details sind ziemlich grob...aber ansonsten ist die Idee gut...bei dem König der Löwen Felsen kommt dann noch dieses "Hey, irgendwoher kenn ich das!"-Gefühl auf...