Basteln Zeigt her eure Chaosbruten

Ich hab mir welche aus diversen Resten von Nurglebausätzen und GreenStuff zu machen.
DSC_0703.JPG

Von denen habe ich dann Formen gemacht und vervielfältigt.
DSC_0742.JPG

Und aktueller Stand, mal schauen wann der sich ändert...
DSC_0743.JPG

Äääh... niedlich trifft es nicht wirklich,aber definitiv cool und nurglig.?
Ja, mit den Bases wurde ich quasi mit dem Holzhammer hingewiesen,da meine ganz alten auch noch auf 40er standen und gegen die neueren wie Basedeko aussahen.Iwo hab ich sogar noch so einen Zinnblob aus der 3ten Edi rumliegen, aber die fand ich nicht so toll.

Ja so eine alte aus der 3. hab ich auch im Einsatz. Auf den Hinweis, dass man Modelle mit der Base, mit der sie gekauft wurden, spielen soll musste ich Schmunzeln. Die kam auf einer 40mm Eckbase 🤣 . Ich hab mir für meine Marines so Adapter bestellt. Die gehen fürs spielen gut und in der Vitren kann ich sie abnehmen. Die gibt es auch für 40/50mm.

Der Ambull ist halt an sich schon ein klasse Modell. Mit bissl Umbau kommen da schicke Dinge für 40k raus!
So wie die von Schluppi ?
Danke. 🙂
Was heißt umbau...habe mit dem Rollmaker von GSW paar Mechatendrills gemacht. Habe das eher in die Kategorie "Pimp my Ambull" geschoben ?

Korrekt is, eigentlich ist's nur das Hirn vom Ambull in einem Servitor, das ist eine Grabmaschine für Tunnel, die Fachbezeichnung lautet "Luther Pattern Excavation Automata", allgemein als "Ambot" bekannt...
Stimmt, der Ambull ist der hier:

1634819915426.png

Ich hatte vor ein paar Jahren mal diese Jungs hier als Fiends of Slaanesh gekauft ... aber die bieten sich natürlich super als Bruten an:
Unbenannt.png

Die haben noch nen großen Bruder, aber von dem hab ich aktuell kein Bild ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet: