Zeigt her eure Hexenjägerarmeen!

Es ist vollbracht...
meine Sororitas sind komplett bemalt.
Auf dauer wird immer noch was hinzugefügt, vorallem Inquisitionsmodelle, aber fürs erste reicht das.

Das sind jetzt ca.2500p
Detailfotos der einzelnen Einheiten folgen in den nächsten Tagen.

DSC_00122.jpg

Akolythen

Weise

Begleiter (wahlweise Marker für Servoschädel)

Medicus und Büßer

Der Inquisitor höchstpersönlich, samt Leibwache.

Zeloten mit Eviscerator, Flammenwerfer und Mobwaffen

Der Repressor der Arbites - basiert auf ´ner Chimäre, nicht auf dem Rhino. Turm weggelassen und die Bulldozerschaufel aus Pasticcard gebaut.

Die Arbites - Cadianer mit Flagellantenknüppeln und Schilden aus Plasticcard.

Insgesamt sind´s der Inquisitor mit Gefolge, 20 Zeloten, 10 Arbites mit ihrem Panzer und einigen Acroflagellanten - werden noch auf 6 aufgestockt.
Läuterer - 3 stück - folgen noch!

Hallo zusammen, stell mal meine Soros vor:

Sororitas, Sororitas, Retributorinnen und Seraphim
Anhang anzeigen 140127Anhang anzeigen 140128Anhang anzeigen 140129Anhang anzeigen 140130
Rhino, Immolator, Exorzist und Läuterer
Anhang anzeigen 140131Anhang anzeigen 140132Anhang anzeigen 140133Anhang anzeigen 140134
Canoness (alt), Canoness, St Celestine und Marija Jacobus (Uriahs Schwester!)
Anhang anzeigen 140135Anhang anzeigen 140136Anhang anzeigen 140137Anhang anzeigen 140138
*Sororitas Banner, Priesterinnen (oder Famulous oder Dialogus), Repentia (auch mit Pristerin), Todeskultassassinen und Kreuzritter
Anhang anzeigen 140139Anhang anzeigen 140140Anhang anzeigen 140141Anhang anzeigen 140142Anhang anzeigen 140143

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar meiner Schwestern mit freundlicher Unterstützung durch ein paar wenige graue Ritter.

Coteaz gehört eigentlich nicht zu den Sororitas, die Kreuzritter, der Prediger und die Flagellanten jedoch schon.

@ Guten Morgen:
Schickes Farbschema, gefällt mir. Ist es beabsichtig, dass die Schmuckstücke mal Gold und mal Silber sind, statt einheitlich?

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein kleines Gruppenbild meines Konvents.

Von vorn:
HQ4x nebst Gefolge
2 Seraphimtrupps
8 Standards
3 Dominatortrupps
3 Exorzisten
3 Retributortrupps

sowie noch zu sehen:
Ein Trupp Celestias fur Einsatzkomando und mein WIP Sisters of Silence Trupp
und die Aegisline nebst Flak.

Links alle Rhinos, rechts alle Immolatoren.