Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vollbracht...
meine Sororitas sind komplett bemalt.
Auf dauer wird immer noch was hinzugefügt, vorallem Inquisitionsmodelle, aber fürs erste reicht das.
Das sind jetzt ca.2500p
Detailfotos der einzelnen Einheiten folgen in den nächsten Tagen.
Zeloten mit Eviscerator, Flammenwerfer und Mobwaffen
Der Repressor der Arbites - basiert auf ´ner Chimäre, nicht auf dem Rhino. Turm weggelassen und die Bulldozerschaufel aus Pasticcard gebaut.
Die Arbites - Cadianer mit Flagellantenknüppeln und Schilden aus Plasticcard.
Insgesamt sind´s der Inquisitor mit Gefolge, 20 Zeloten, 10 Arbites mit ihrem Panzer und einigen Acroflagellanten - werden noch auf 6 aufgestockt.
Läuterer - 3 stück - folgen noch!
Moin,
hier 2 Bilder, einmal von Celestine und einer Princi. Mehr Bilder konnte ich noch nicht machen, die Qualität ist leider auch nicht so dolle
Gruß. Shari
Ein paar meiner Schwestern mit freundlicher Unterstützung durch ein paar wenige graue Ritter.
Coteaz gehört eigentlich nicht zu den Sororitas, die Kreuzritter, der Prediger und die Flagellanten jedoch schon.
@ Guten Morgen:
Schickes Farbschema, gefällt mir. Ist es beabsichtig, dass die Schmuckstücke mal Gold und mal Silber sind, statt einheitlich?
Jap, durch Coteaz wird das Gefolge eine Standard-Auswahl, ergibt bei 1500 Punkten fünf Standard-Einheiten, drei Sororitas-Einheiten und zwei durch Alliierte.