Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin hat er auf die angeschlossene Einzeleinheit betrachtet die besten Buffs aus dem HQ Slot. Kyrinov bufft halt nur über die Moral Blase wirklich gut, und Celestine eigendlich nur sich selbst.
Das dürfte hier der Grund sein.
Immerhin hat er auf die angeschlossene Einzeleinheit betrachtet die besten Buffs aus dem HQ Slot. Kyrinov bufft halt nur über die Moral Blase wirklich gut, und Celestine eigendlich nur sich selbst.
Das dürfte hier der Grund sein.
Klar, aber dann bräuchte man auch erst mal eine nützliche Einheit die es lohnt zu buffen... Kreuzritter und TKA bieten sich da an, aber haben ja bekanntlich das Transportproblem...
Mein reden, von Konter-Deckungs Problem mal ganz abgesehen.
Ich finde eben genau deshalb Kyrinov/Celestine besser. Für Uri fehlt mir schlicht ne coole Truppe. Sowas wie IMP Orgrins vieleicht, ja. Die hätten was von Ihm.
Ist tatsache ein sehr schönes farbchema. das freehand auf der Standarte sieht auch extrem gut aus.
Das dürften die Flügel der Sang. Garde der BA sein oder?
Also erstmal danke😉 und ja die flügel Stammen von der Sang. Garde aber das Banner ist leider kein freehand da würde ich mich jetzt mit fremden federn schmücken wen ich das sagen würde^^Das Banner stammt auch von der Sang. Garde🙂und das model dazu ist die alte Principalis mit der Kombiwaffe.