Zeigt her eure Hexenjägerarmeen!

Meine Mädels bereiten sich gerade auf den neuen Codex vor und wollten unbedingt vor die Kamera:
sororitas_army.jpg

Danke, die obigen Modelle sind repaints meiner ältesten Modelle, deren Farbschichtendicke und Qualität jenseits von Gut und Böse war.
Ein paar mehr Prioris-Modelle und normale Schwestern stehen jetzt auf dem Maltisch und
ich habe mir diese Jumppacks bestellt, um zu schauen, ob sie eventuell zu den Seraphim passen.
Ich fürchte daß diese Modelle etwas zu wuchtig aussehen (könnten), denn wahrscheinlich waren die ursprünglich für Marines konzipiert.
Dann würde ich lieber sagen/raten/versuchen, an die "Mechanical Wings" von Micro Art Studio zu kommen, die man - könnte ich mir denken -
mit den eigentlichen Soro-Rückenmodulen "kombinieren" kann/könnte; leider scheint MAS die Produktion ausgesetzt/eingestellt zu haben.

http://www.tellurian-games.de/Mechanical-Wings-Set-1
http://www.tellurian-games.de/Mechanical-Wings-Set-2

Mit 38mm Breite sind "meine" Jumppacks ganz schöne Brummer, aber probieren wollte ich es mal, weil ich auch die Qualität bei Puppets War testen wollte, bevor ich für viel Geld da bestelle. Schlimmer als die MaxMini Packs können sie nicht sein - die wirken sogar bei Marines zu groß. Wenn es nicht klappt baue ich die zu SciFi Angriffshelikopter für das 10mm Spiel Dropzone Commander um.
Die Flügel kenne ich und die werden mittlerweile von Basicks, einem ehemaligen Teil von Micro Art, produziert. Ich persönlich bin aber kein großer Freund von Flügeln und solche Umbauten sind auch eher Standard für Seraphim, weswegen ich mal was anderes probieren wollte. Aber danke natürlich für den Tip!

Dann würde ich lieber sagen/raten/versuchen, an die "Mechanical Wings" von Micro Art Studio zu kommen, die man - könnte ich mir denken -
mit den eigentlichen Soro-Rückenmodulen "kombinieren" kann/könnte; leider scheint MAS die Produktion ausgesetzt/eingestellt zu haben.
Die sind deutlich zu groß. Die hab ich bei einer Princi genommen, und die sind wuchtiger als der Mantel von Celestine.

Gestern erst eine Versandbenachrichtigung bekommen und vorhin hat schon die Post geklingelt. Abgesehen vom schnellen Versand gab es noch eine zweite Überraschung - statt bestellter 5 Packs gab es gleich 6 für 7€. Nehme ich doch gerne.

Nachdem die Packs von den Gussgraten ohne Probleme befreit werden konnten, ging es an die Qualitätscheck. Hier und da taucht das übliche Resinproblem auf und kleine Bereiche sind zerkratzt oder weisen eine kleine Luftblase auf, aber im großen und ganzen ist die Qualität sehr gut.
Das PW Pack ist deutlich größer als ein Seraphim Pack.

Da ich gerade keine Seraphim auf dem Maltisch habe, muss eine normale w.i.p. Schwester für den Vergleich herhalten. Ich finde dass das Pack trotz der Größe sehr gut passt.

Letztlich das Pack noch einmal an die normale Seraphim angelegt.

Ohne Umbauten lassen sich die PW Packs nicht für Sororitas nutzen, aber das Resin kann leicht geschnitten und bearbeitet werden. Bei den nächsten Seraphim werde ich es wohl mal ausprobieren.

Danke, die schauen echt gut aus, auch größentechnisch. Vor allem mal weg von den Flügeln, hin zu noch mehr Technik ist eigentlich auch nicht verkehrt. Wobei der "Flügel" Eindruck dank der Größe sogar besser gegeben ist als beim normalen Sera-Pack. Das müsste halt bisschen größer sein, find die zB in Dawn of War einfach super gelungen (ok weil man durch die Animation auch die "Auspuffrohre" mit Kondenzspur auffälliger als "Flügel" bemerken kann 😉 )

Wobei der "Flügel" Eindruck dank der Größe sogar besser gegeben ist als beim normalen Sera-Pack.
Gerade wegen diesem Flügel-ohne-echte-Flügel-Look hatte ich die bestellt. Gerade beim recherchieren noch ein älteres Bild (Mai 2013) gesehen, das für die echte-Flügel-Fraktion interessant sein dürfte. Ob Puppets War die Dinger aber wirklich bringt und wann, steht in den Sternen (vom Render bis zum Final vergeht bei den Polen schon mal ein Jahr).
Puppets-War-Steam-Jump-WIP.jpg