Meine Mädels bereiten sich gerade auf den neuen Codex vor und wollten unbedingt vor die Kamera:

Ich fürchte daß diese Modelle etwas zu wuchtig aussehen (könnten), denn wahrscheinlich waren die ursprünglich für Marines konzipiert.Danke, die obigen Modelle sind repaints meiner ältesten Modelle, deren Farbschichtendicke und Qualität jenseits von Gut und Böse war.
Ein paar mehr Prioris-Modelle und normale Schwestern stehen jetzt auf dem Maltisch und
ich habe mir diese Jumppacks bestellt, um zu schauen, ob sie eventuell zu den Seraphim passen.
Die sind deutlich zu groß. Die hab ich bei einer Princi genommen, und die sind wuchtiger als der Mantel von Celestine.Dann würde ich lieber sagen/raten/versuchen, an die "Mechanical Wings" von Micro Art Studio zu kommen, die man - könnte ich mir denken -
mit den eigentlichen Soro-Rückenmodulen "kombinieren" kann/könnte; leider scheint MAS die Produktion ausgesetzt/eingestellt zu haben.
Gerade wegen diesem Flügel-ohne-echte-Flügel-Look hatte ich die bestellt. Gerade beim recherchieren noch ein älteres Bild (Mai 2013) gesehen, das für die echte-Flügel-Fraktion interessant sein dürfte. Ob Puppets War die Dinger aber wirklich bringt und wann, steht in den Sternen (vom Render bis zum Final vergeht bei den Polen schon mal ein Jahr).Wobei der "Flügel" Eindruck dank der Größe sogar besser gegeben ist als beim normalen Sera-Pack.