Zeigt her eure Hexenjägerarmeen!

@Noto:
sieht echt geil aus. kannst du von deiner sankt celestine noch ein foto von hinten machen, wie du die Flügel befestigt hast? ich wollt mir auch so eine ähnliche celestine basteln. 😀

Zuerst habe ich die Kunststoffflügel vom Pegasus mit Kleber verschweißt und mit Greenstuff ausgebessert.
Flügel und Backpack dann passend gefeilt/gesägt und mit 2K-Akrylat verbunden.
Um die Figur leichter im Koffer transportieren zu können ist das Ganze mit 2 kleinen Stiften und 1mm-Magneten verbunden.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Hoffe sie gefällt...

Also mir gefällt sie, auch wenn mir die Kombination aus Blau (kalte Farbe) und Gold (warme Farbe) persönlich nicht ganz zusagt. Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um die Bemalung im allgemeinen und die ist dir wirklich gelungen. :happy:
Wenn ich so sehe wie gut die Leute hier ihre Schwestern bemalen werd ich immer irgendwie ein wenig neidisch und denk mir was für ein schlechter Maler ich doch bin und wie kläglich meine Schwestern aussehen... (so genug OT).
Besonders angetan hat es mir die Base, die hast du super an die Steine vom Modell selbst angepasst. Aber sag woher kommt die schöne Platte? Ist das ein Bitz von irgendwo, oder hast du die selbst gemacht?

Erstmal Danke, hätte nicht gedacht das sie so gut ankommt 😀

Also mir gefällt sie, auch wenn mir die Kombination aus Blau (kalte Farbe) und Gold (warme Farbe) persönlich nicht ganz zusagt. Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um die Bemalung im allgemeinen und die ist dir wirklich gelungen. :happy:
Naja meine restlichen Schwestern sind Silber/Weiß/Blau, da wollte ich das sich die Heilige abhebt mit einer Goldenen Rüstung aber trotzdem noch dazugehört mit dem blauen Rock.

Aber sag woher kommt die schöne Platte? Ist das ein Bitz von irgendwo, oder hast du die selbst gemacht?

Glaube die war bei einem Scibor Modell dabei was ich für meine GKs benutzt habe. Hatte die Base dann immer rumliegen und auf ein tolles Modell gewartet, und irgendwie hat sich Celestine dafür angeboten.

lg
Aronth

Hallo "Schwestern",

hier mal mein aktueller Stand. Der alte Whirlwind wird als Exorzist benutzt.

attachment.php

Viele Grüße
N.