Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Sehr cool! Ich habe das leider nie speilen können aber hätte mich schon mal gereizt das auszuprobieren. Vielleicht muss ich mich doch mal auf die Jagd nach einem Regelwerk und Minis machen.
Man kann es auch einfach mit 28mm Minis spielen. Haben wir damals so gemacht. (Das Spiel is super!)

Ich hätte da auch noch welche…. ??

21290C90-B23A-4643-9CA1-CF6E01F95902.jpeg

Sehr cool! Ich habe das leider nie speilen können aber hätte mich schon mal gereizt das auszuprobieren. Vielleicht muss ich mich doch mal auf die Jagd nach einem Regelwerk und Minis machen.
Das Regelwerk eher als die Minis, es ist eines der besten Quellenbücher zur Inquisition gewesen, vieles was später in den RPG ausgebaut wurde, stammt aus dem Buch... und dem Buch von Thorpe zum Thorianerkrieg - es gibt im Netz PDF-Archive, Stichwort Dark Magenta, das erste Fanzine der INQ28-Szene

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und olsch
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Der einzig echte tallarnischen Panzerkommandeur, den es meinen Wissens nach je gab, ist dieser von Forgeworld hier:

elbekri.jpg

Der hat von mir Beine verpasst bekommen und kurvt nun in einem Salamander herum. 😛

sala1.jpg

Aber ja, die normalen Schützen machen sich toll auf Panzern und sogar in Sentinels!

DSC08632.JPG

sentiside.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie klasse, noch Preisschilder in Mark drauf.
Ich erinnere mich noch daran als wäre es erst gestern gewesen: wir haben damals fast 100 Mark auf den Tisch legen müssen für 5 Sturmterminatoren aus Zinn ?
Und der Land Raider Crusader hat glaube ich 105 Mark gekostet was ca 1/5 meines Zivilohns war....
...ich gehe jetzt mal kurz weinen weil ich alt bin?