Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Unveröffentliche Vampirin
D4AA67F4-088F-438A-A45C-36F0B5653EAF.jpeg
E63B7FC6-C234-4226-841D-5FCA599B1470.jpeg
E294DA9C-4F86-4821-8261-0033EA9B7054.jpeg

Ebay, GW Kontakte... die wurden in Kleinserien hergestellt, aber nie offiziell vertieben.
Gibt auch immer wieder Metall-Muster von Minis die in Plastik oder Finecast in Serie gingen 😉

Sind allerdings teilweise extrem teuer. Gibt einen "Zwerg-Zauberer" der unveröffentlich ist, der ging das letzte mal bei Ebay für über 1000€ weg... 🙄

Anhang anzeigen 88089
Der Dunkelelf war meine erste Warhammer Figur. In einem großen Karton wartet der Rest der Armee ? Natürlich auf eckigen Bases ☝?

Den hatte ich auch damals, sogar zwei mal. Den zweiten hab ich unter jugendlichem Einsatz zersägt und mit einem Echsenritter-Helden-Unterteil zur berittenen Variante umgebaut. 🙂

Meine Schatzkiste förderte das hier zu tage:
alt.jpg

Alter unbekannt, Malzustand pro-painted 😀 . Der Heinrich Kemmler war mein allererster Umbauversuch, Hut abgesägt und mit Green Stuff eine Frisur...sagen wir modelliert. 🙂

Gibt es die Styroporschachtel eigentlich noch? Ich kenn die von einem alten Slann Priester Modell, was jedes Jahr bei der Versteigerung zur Weihnachtsfeier bei uns im Verein auf der Liste steht. Es wird ersteigert, der neue Besitzer nimmt sich vor, ihn zu bauen...und im nächsten Jahr wird er wieder versteigert. 😀