Danke, Alter?!Du hast recht. Solange du dich noch an deine Jugend erinnern kannst, ist sie nicht lange her - egal was andere behaupten, selbst wenn es letztes Jahrtausend war 😀
Bei so einem Satz fühle ich mich instant uralt...
Danke, Alter?!Du hast recht. Solange du dich noch an deine Jugend erinnern kannst, ist sie nicht lange her - egal was andere behaupten, selbst wenn es letztes Jahrtausend war 😀
Von da an war eine ausgefressene Pringles-Dose nicht einfach nur Abfall. Es war ..ein Bunker. Oder ein Tank. Ein Beobachtungsturm? Möglich.Für jeden unfähigen und/oder unkreativen Modellbauer in der 2. Edition W40K eine sehr wichtige Lektüre. 😉
Anhang anzeigen 87589
Irgendwer muß ja der Chapter Ancient sein ?Danke, Alter?!
Bei so einem Satz fühle ich mich instant uralt...
Anhang anzeigen 87590
Meine ersten Helden ? aus der 2. Edition W40K. Bis sie über die Jahre und W40K Editionen erst durch Metall- und später durch bessere Plastikmodelle ersetzt wurden.
nö, die sind original 🙂 aber selbst wenn es Nachgüsse wären, bei dem Preis den ich gezahlt habe wär das egal gIch hatte vor ein paar Jahren einen Zoat-Krieger in der Bucht gekauft und musste nach dem Entfärben feststellen, dass es sich um einen Nachguss handelte. Hoffentlich bleibt dir das erspart! 🙂
Das ist die Neuauflage 2021/22 des alten Heroquest. Diesmal nicht von MB/GW sondern von Hasbro und Avalon Hill.Was ist das für ein Hero Quest? Meins sieht ganz anders aus.
Kannte ich gar nicht. Ich vermute Mal das die Figuren ähnlich oder gleich zu den anderen Spielen dieser Art waren. Da sieht man das man damals schon versucht hat aus den gleichen Figuren möglichst viele Boxen und Spiele rauszubringenIch habe mal wieder in den Tiefen meiner Archive rumgekramt. Hier mal noch ein weiteres altes GW Brettspiel.
Anhang anzeigen 87711
Endlich mal Kämpfe gegen Tyraniden in deren Schwarmschiffen. Nicht das die Tyraniden immer Planeten im Imperium besuchen. Nee, hier kommt das Imperium mal die Schwarmkönigen zu Hause auf ihrem Mutterschiff besuchen. Haha, immer schön feste druff😉.
Das ist ja cool ? hatte ich garnicht auf dem Schirm. Is das von der Art Space hulk?Ich habe mal wieder in den Tiefen meiner Archive rumgekramt. Hier mal noch ein weiteres altes GW Brettspiel.
Anhang anzeigen 87711
Endlich mal Kämpfe gegen Tyraniden in deren Schwarmschiffen. Nicht das die Tyraniden immer Planeten im Imperium besuchen. Nee, hier kommt das Imperium mal die Schwarmkönigen zu Hause auf ihrem Mutterschiff besuchen. Haha, immer schön feste druff😉.
Sicher? Ich hatte es immer als eine Mischung aus Space Hulk und Advanced Space Crusade gesehen/gespielt. Da es aus beiden Spielen Elemente benutzt.Tyranid Attack war Teil der Space Hulk 1 Serie.
![]()