Ahhh, danke Bruder. Gut zu wissen!Das ist aus der 3. Edition 🙂
War bisher immer zu faul um mal Nachforschungen anzustellen.
@DeepHit hast du bisher noch keine "älteren" Modelle irgendwo eingekauft, von Ebay zum Bleistift oder von Bekannten?
Ahhh, danke Bruder. Gut zu wissen!Das ist aus der 3. Edition 🙂
Bisher nur den helmträger von azrael aus zinn, aber nur weil ich damals zur 3. Die starterbox mit meinem Bruder gekauft hatte (existiert sogar noch mit paar eldar und marines). Dazu kaufte ich mir azrael. Von ihm existiert nur noch des backpack mit der stange. Daher musste der Diener wenigstens ins Regal.@DeepHit hast du bisher noch keine "älteren" Modelle irgendwo eingekauft, von Ebay zum Bleistift oder von Bekannten?
Der Wächter der Dunkelheit? Fine by me. Zeig her!Bisher nur den helmträger von azrael aus zinn, aber nur weil ich damals zur 3. Die starterbox mit meinem Bruder gekauft hatte (existiert sogar noch mit paar eldar und marines). Dazu kaufte ich mir azrael. Von ihm existiert nur noch des backpack mit der stange. Daher musste der Diener wenigstens ins Regal.
LG
DeepHit
Ui, zoats hab ich auch letztens 4 aus Zinn für kleine Münze erworben. Leider sind die offenbar mit revel Farbe zugekleistert oder so, die müssen erstmal entfärbt werden 🙂
Vielleicht wegen den Imperialen Hilfstruppen die du damals einsetzen konntest.Und aus irgendeinem Grund hatte ich mit den Codex für die Imperiae Armee gekauft. Keine Ahnung warum. Hab keine Modelle von denen.
War das zu Zeiten der 3./4. Edition als das Modell erschienen ist auch schon fluff?Vect auf ein Schlachtfeld zu stellen, heißt Commorragh vernichten... oder zu wissen, dass es nicht Vect ist ? it's fluff, baby
War ein Ninja,kein Samurai.Wäre ihm wahrscheinlich Wumpe.??Hattori Hanzo wird sehr erfreut sein!!