Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

PXL_20211027_132011642.jpg

Um auch Mal was zu Posten ?
White Dwarfs ab Ausgabe 28 bis jetzt (fast) alle. Sowie einiges an Regelbücher, Codex usw

Beim herumschmöckern und bewundern der Raritäten hier, dachte ich zuerst nicht mithalten zu können, weil ich nur neues Zeug habe. Bis mir einfiel, dass ich ein paar ältere Dinge erworben habe. Ob nun wirklich selten... weiß nicht. Müsst ihr mir sagen. Also, hier mein Versuch mitreden zu können:

Eine Tyraniden Battleforce der 3ten Edition
20220313_143918.jpg
20220313_143908.jpg

Und vor kurzem eine Box mit alten Dark Eldar samt Codex. Ich weiß nicht mal welche Edition, nur das mein Kollege das Zeug als Kind gekauft und bemalt hat
20220313_143854.jpg
20220313_143944.jpg

Ich glaube, dass ich auch etwas Klaschisses, äääh Klaschisses ... also etwas Altes habe und es ist tatsächlich von 40k (Ja, auch ich habe mal 40k gespielt und noch drei Armeen im Keller! ?) ... allerdings weiß ich nicht, wie alt das ist, aber es hat wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel: 🤔

Warhammer 40.000 Gelände 2 018.JPG

... und ich habe es sogar bemalt: 😊

Warhammer 40.000 Gelände 2 011.JPG
Warhammer 40.000 Gelände 2 013.JPG
Warhammer 40.000 Gelände 2 015.JPG
Modellbauausstellung 2016 115.JPG

... ich habe noch etwas Altes "gefunden" ... ?
... meine WD-Sammlung, deutsch und vollständig ab Nr. 1 ? ... allerdings habe ich im April 2020 aufgehört zu sammeln ...
... stets ein Quell erquicklichen Rückblickes ... ?

IMG_5523.JPG
IMG_5525.JPG
IMG_5526.JPG

... ein Foto der neueren Ausgaben erspare ich Euch ... ?

Ich find des Thema hier klasse. Bin wirklich en Jüngling in diesem Hobby, daher ist es echt klasse zu sehen was es so gibt/gab.

Ne Sammlung von OVP sehe ich als genau solches, und nicht als Teil eines pos, eher als einen Aspekt des Hobbys.
Und ich hab jetzt selbst schon ein oder zwo (oder so 😉 ) OVP hier von denen ich recht sicher bin sie nie zu öffnen. Kanns also nachvollziehen.

Und wie oben erwähnt, bin noch neu im Hobby, daher kann ich hier leider weiterhin nur Staunen und schmökern, aber nichts dazu beitragen.

MfG
DeepHit

Wenn ich das so sehe, muss ich meinen alten SW Codex aus der zweiten Edition nochmal raussuchen.
Da war ein Battlereport drin!! 😍

Da sieht man vorn links schon den damals neuen (und in meinen Augen verhunzten) Predator, wo die Seitenkuppeln eckig sind und das Hauptgeschütz nach vorn gelegt wurde. Hinten rechts is der alte zu sehen, den ich bis heute den nachfolgenden Modellen vorziehe ?