Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Guten Abend
IMG_20220327_181027_MP.jpg
?

Früher lag es quasi am (Arbeits)weg , jetzt habe ich mir schon ein paar Jahre vorgenommen aber iwi klappt es immer nicht.?
Das war sicherlich praktisch, ich wäre aber wahrscheinlich pleite gegangen.

Ich habe mir das jetzt fest für nächstes Jahr vorgenommen.

Ja die Ebay Sofortkauf "Angebote".... da ist extrem viel dabei, was nur auf einen "Dummen" wartet.
Aber Auktionen gehen in der Regel, das ist dann eher der echte Marktpreis. Aber hier in dem Forum werden bei Verhandlungen gerne mal die Sofortkaufpreise in der Bucht angeführt..... 🙄 Wenn man Raritäten sammelt sieht man aber, wie lange da manche Angebote schon online sind - habe manche, die kenne ich schon seit Anfang letzten Jahres, das sind wahre Ladenhüter...

• Like
Reaktionen: olsch und Dragunov 67
Hier meine "Raritäten*"

Alte Gaunt's Ghosts (OVP)
IMG_2465.jpg

Imperiale Wachsoldaten (3 von 4 OVP)
IMG_2466.jpg

Ob das hier wirklich eine Rarität ist kann ich nicht beurteilen:

IMG_2467.jpg
Cadian Special Weapons+Respirators (die waren mal billiger als Special Weapons Melta/Plasma als die normalen von GW direkt)

Forgeworld Winged Hive Tyrant, meiner Ansicht nach der beste Schwarmtyrant:
IMG_2469.jpg

Sind natürlich beide richtig cool, aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich inhaltlich und optisch das erste - Slaves to Darkness - besser. Das ist gefühlt mehr aus einem Guss, auch was die Konsistenz der Zeichnungen angeht und so. ?
Blasphemie!!! Du verderbter Slaanesh-Anhänger, du Sklave der Finsternis!!!
???? Ne, ganz im Ernst, ich habe StD nur als PDF. Ich finde tatsächlich aber The Lost and the Damned - wie Olsch schon schreibt- für das beste GW Buch, dicht gefolgt von StD. Aber ich bin als alter Nurgle Fan auch total subjektiv ubd steh dazu?