Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

und einen guten alten Roman:
Ist da allen Ernstes FELL auf dem Schulterpanzer???

Ich finde ja, dass dieser thread der beste Beweis dafür ist, dass man eigentlich ALLES im Hobby aufbewahren und NIE, NIE, NIE was wegwerfen sollte, wenn man nicht unbedingt muss!

Ahhh, Valten. Den habe ich auch noch, allerdings gerade nicht greifbar - der fristet mit dem anderen Archaon sein Dasein in Breslau am Zweitwohnsitz ^^ Und ich hab den auch zu Fuß wenn ich mich nicht irre..

Hab noch den hier…
(mit Ungeziefer ??)
2721FD5F-2101-4F4B-BAEF-7863B297C88A.jpeg
2517EBB0-0EBB-41DC-844B-782F9B5F23A0.jpeg

Hab noch den hier…
Das ist meine meistgekaufte Mini gewesen, den habe ich zweimal als er selbst, General für Bretonen,als Archaon (gefiel mir besser als der aus der 5ten)umgebaut, als Vampir, für ein Diorama, ein paar mal für Freunde etc. ?
Glaube 16 oder 18 waren es bestimmt.?
Trotzdem immer noch eins meiner Lieblings Modelle.?

@Nottke Ahhh, Weltenbrand, Engel des Todes.... ja, das kenne ich auch noch gut. Ich vermisse die Zeit ein wenig.... damals als neu in das Hobby gekommen bin. Anno 1995 oder so? Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber mein Cousin hatte die Grundbox der zweiten ED (die mit den Gretchins die einem den Fuß aufspießen wenn man als Kind drauf tritt 😛 )
Das war mein Einstieg damals... paar Kumpels in der Schule angesteckt und mit denen Fantasy/40K gezockt, dann mehr oder minder nur noch als Sammler. Glaub ich hab seit über 20 Jahren kein Game mehr gespielt ^^

• Like
Reaktionen: Virifortis und Nottke