Naja....Fangen wir mal an....Skelett mit Ballermann ? ,Orc,Necron ein alter Centauer,Leman u.ein Wolf...ach ja ein? ??? und "Zwei Zwerge.☺️?
früher war halt alles besser =PDas is noch der gute Razorback mit dem echten Turm! <3
Aber schon der Predator mit den "eckigen" Seitenwaffen ...
Ich weiß, ich bin ständig am meckern ... GW hats nich leicht mit mir ?
Den gibt es doch noch genau so zu kaufen, nur halt in nee aos VerpackungGuten Abend ☺️
Aber er ist Alt ?Den gibt es doch noch genau so zu kaufen, nur halt in nee aos Verpackung
Bei der Verpackung ist er sogar noch bleihaltig! ?Außerdem sicherlich noch aus dem guten alten Metall und so 🙂
Aber hinten auf dem Jump Pack steht:Bei der Verpackung ist er sogar noch bleihaltig! ?
Oh ja 😍Sehr schick. Die haben ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Das sind doch ganz normale Space Marine-Gussrahmen, oder? Also ohne irgendwelchen Templarskram.Guten Abend ☺️Anhang anzeigen 91407
Yup. Das besondere an der BT-Box waren die zusätzlichen Scoutmodelle, weil die bei denen als Neophyten mit im normalen Trupp rumlaufen. (Edit: was Du aber angesichts deines Avatars vermutlich schon weißt ? )Das sind doch ganz normale Space Marine-Gussrahmen, oder? Also ohne irgendwelchen Templarskram.