Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Noch zwei weitere Sachen ausgebuddelt, die hier noch fehlen:

Schädelwürfel.jpg
Zielmarker.jpg
:

da hätte ich auch noch was…

Bei Deinem Pinselkästchen meine ich zu sehen, dass der Aquila aufgemalt und nicht aufgeklebt ist?!?

Ich hatte mit vermutlich sowas ähnlichem (Ausschnitten) auch schon mal experimentiert, aber da wurde nie was draus, schon garnicht in dieser Feinheit...

Mich würde sehr interessieren, was Du da konkret gemacht hast!?

@beetlemeier

Ich kann leider kein Lob für die Box annehmen - das ist orginal GW 😎
Das war Ende der 90er eine Pinsel Box mit "Profi-Pinseln" (die auf den Bildern), dazu ein Stück Stoff zum abwischen der Pinsel (ich glaube auch mit Aquilla), Pinselseife und noch irgendwas😏

Die Pinsel waren allerdings wirklich Spitze - die sind teilweise immer noch einsatzfähig, so was habe ich davor und danach nie wieder gesehen!

Der sieht aus als wäre er in den späten 80ern entstanden. Sehr cool, sowas altes noch "nackt" zu sehen 🙂

Der Rouge Demon ?
(so oft wie man auf der Base "Rogue" lesen kann, komm ich nicht umhin, auf den Tippfehler hinzuweisen 🤐)

Der sieht aus als wäre er in den späten 80ern entstanden. Sehr cool, sowas altes noch "nackt" zu sehen 🙂

(so oft wie man auf der Base "Rogue" lesen kann, komm ich nicht umhin, auf den Tippfehler hinzuweisen 🤐)
Das passiert mir irgendwie immer - der eine Finger ist beim g immer schneller als der mit dem u ^^

Ist aber korrigiert ^^

Und das mit den Modelldesignern... ich finde gerade in der Neuzeit sehen die alle aus, als wären die vom selben Pratikanten mit Paint 3d entworfen worden 😛

gerade in der Neuzeit sehen die alle aus, als wären die vom selben Pratikanten mit Paint 3d entworfen worden
3D-Objektbibliothek auf und dann wird an den Rohbau rangetackert was irgendwie rangeht ... zwei Waffen in die Hände, Schild über die Schulter, Gürtel drum, Kette runterhängen lassen, fette Axt irgendwo reinstecken, Helm mit ordentlich Schnickschnack dranbammeln, noch ne Kette mit Schädel ... Kerze obendrauf ... to be continued

• Like
Reaktionen: Dragunov 67