Noch zwei weitere Sachen ausgebuddelt, die hier noch fehlen:
:
Vor allem sind die furchtbar leicht wenn ich mich richtig erinnere. Ganz merkwürdig beim würfeln.Also des Schädelwürfelset find ich sau geil...eben mal geschaut: da werden 50 EUR in der Bucht für aufgerufen.....so toll sind se doch ned 😀
LG
DeepHit
Jetzt weiß ich auch mal, was in der Kiste war!@Deathwing Sergeant
da hätte ich auch noch was… ?
Anhang anzeigen 91605Anhang anzeigen 91606Anhang anzeigen 91607
da hätte ich auch noch was…
Viel Geld bezahlt.?Mich würde sehr interessieren, was Du da konkret gemacht hast!?
Bestätige ich mal,war ein ganz schöner Kanten damals.Die Pinsel waren allerdings wirklich Spitze - die sind teilweise immer noch einsatzfähig, so was habe ich davor und danach nie wieder gesehen!
(so oft wie man auf der Base "Rogue" lesen kann, komm ich nicht umhin, auf den Tippfehler hinzuweisen 🤐)Der Rouge Demon ?
Das passiert mir irgendwie immer - der eine Finger ist beim g immer schneller als der mit dem u ^^Der sieht aus als wäre er in den späten 80ern entstanden. Sehr cool, sowas altes noch "nackt" zu sehen 🙂
(so oft wie man auf der Base "Rogue" lesen kann, komm ich nicht umhin, auf den Tippfehler hinzuweisen 🤐)
3D-Objektbibliothek auf und dann wird an den Rohbau rangetackert was irgendwie rangeht ... zwei Waffen in die Hände, Schild über die Schulter, Gürtel drum, Kette runterhängen lassen, fette Axt irgendwo reinstecken, Helm mit ordentlich Schnickschnack dranbammeln, noch ne Kette mit Schädel ... Kerze obendrauf ... to be continuedgerade in der Neuzeit sehen die alle aus, als wären die vom selben Pratikanten mit Paint 3d entworfen worden