Jo,siehe einige Neuerscheinungen/Auflagen.?GW hatte halt nicht immer ein gutes Händchen für talentierte Modelldesigner... ?
?ich finde gerade in der Neuzeit sehen die alle aus, als wären die vom selben Pratikanten mit Paint 3d entworfen worden
Jo,siehe einige Neuerscheinungen/Auflagen.?GW hatte halt nicht immer ein gutes Händchen für talentierte Modelldesigner... ?
?ich finde gerade in der Neuzeit sehen die alle aus, als wären die vom selben Pratikanten mit Paint 3d entworfen worden
Den Rogue Demon hat Juan Diaz verbrochen! ?Man man wenn das der Praktikant fabriziert, dann können wir uns freuen wenn der mit der Ausbildung fertig ist ?.
cya
Zählt das schon zu Raritäten? Das ist doch sogar noch über Amazon zu bekommen
Jo ,es ist eigentlich nicht mehr erhältlich.( Amazon /Restposten) Grund= Die Zusammenarbeit mit GW u. FFG ist seit einiger Zeit beendet.😉Zählt das schon zu Raritäten? Das ist doch sogar noch über Amazon zu bekommen
Hey dann könnte mein kürzlich gekauftes eingeschweißtes Warhammer Quest Kartenspiel auch einstellen? Da war es ja ähnlich mit der ZusammenarbeitJo ,es ist eigentlich nicht mehr erhältlich.( Amazon /Restposten) Grund= Die Zusammenarbeit mit GW u. FFG ist seit einiger Zeit beendet.😉
OK, wollte auch keinem auf die Füße treten. Dachte nur an sehr alten Kram bei Raritäten 😉Is doch egal. Wenn es für dich ne Rarität ist, poste es hier. Scheiß doch drauf ob da wer dran rummosert.
Das sind die Antiquitäten.??OK, wollte auch keinem auf die Füße treten. Dachte nur an sehr alten Kram bei Raritäten
Boah f*ck, ich musste jetzt grad echt wegen meiner eigenen Dummheit lachenDas sind die Antiquitäten.??