Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

molochkrieger

Bastler
23 November 2003
708
1.390
11.921
Der letzte Rest meiner Söldner

Bronzinos Kavalleriekanonen
IMG_20220522_142525.jpg

Kislev Bogenschützenreiter
IMG_20220522_142410.jpg

Oglah Khans Wolfsreiter
IMG_20220522_142230.jpg

Ghazak Khan
IMG_20220522_142112.jpg

Riccos Republikanische Garde
IMG_20220522_142031.jpg

Irgendwo fliegt auch noch ein Schatzmeister rum aber den finde ich grad nimmer. :)
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Die Eldar Korsaren bekommt man eigentlich noch ganz gut, Mal abgesehen von den Forgeworld Sachen (Aurora light cruiser, Haven Spire usw). Aber trotzdem rar
Ich freu mich immer BFG Sachen zu sehen, aber sie könnten Farbe vertragen 😉
Edit: Hier mein BFG Aufbau, der auch Mal wieder etwas Liebe vertragen könnte 🙄
 

Telzo

Hüter des Zinns
19 Juni 2002
2.873
188
27.446
39
Marburg
www.flaschensammler.net
Die Eldar Korsaren bekommt man eigentlich noch ganz gut, Mal abgesehen von den Forgeworld Sachen (Aurora light cruiser, Haven Spire usw). Aber trotzdem rar
Ich freu mich immer BFG Sachen zu sehen, aber sie könnten Farbe vertragen 😉
Edit: Hier mein BFG Aufbau, der auch Mal wieder etwas Liebe vertragen könnte 🙄
Die Schiffstwerft kenne ich natürlich. ;-) Und meine imperialen Pötte haben auch durchaus etwas an Farbe gewonnen in letzter Zeit. Aber da gibt es so viele Armalionminis die Vorrang haben....vielleicht nehm ich die SPitzohren einfach in den Urlaub mit, unter türkischer Sonne schwingt sich der Pinsel vll besser.😌
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Wow, da schafft man es mal kurz nicht ins Forum und auf einmal gibts hier wieder so viele geile Sachen zu sehen.

BFG ist eines der wenigen Systeme in die ich nie eingestiegen bin. Aber die Schiffe fand ich schon immer Klasse und hier jetzt diese wiederzusehen… da kommt doch ein wenig Wehmut auf das ich damals bei denen nicht zugeschlagen habe.

@Riven Die Tyraniden sind cool und gleich 4 von denen. Mehr als 2 hab ich nie auf dem Tisch gesehen. Muss mal schauen das ich im Keller mal meine Epic Sachen raushole um sie hier einzustellen. Wenn ich nur wüßte wo die vergraben sind 😓

@Grabgrub die Valhallaner sind extrem schick. Da würde ich mit Freuden gegen spielen (und verlieren 😅)

@Nightpaw um die Mechanikus beneide ich dich. Ich würde wahrscheinlich nie dazu kommen die anzumalen, aber das sind echte Schätze.

Damits nicht nur Worte von mir gibt sondern auch was zum Schauen habe ich heute Curse of the Mummys Tomb dabei.
Talisman im alten Ägypten mit einem 3 Dimensionalen Brett.

4CBCB5C9-EDA5-4A90-B83C-A1CD2A5B4A6F.jpeg

51578907-68F1-45D4-853F-056EF08B3AA7.jpeg