Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Ja bei 10 Euro pro Blister hab ich gleich alle 4 genommen
Manchmal muss man einfach zuschlagen.
So wie bei den beiden Deals.?
... einfach immer rauf auf den PoS,der eigentlich kleiner werden sollte.??
IMG_20220525_200728.jpg

Zum Glück weiß meine bessere Hälfte wie schwer das alte BFG Zeug oft zu kriegen ist.?

Falls ein Balrog auch rar ist, hab ich den aus Metall auch noch da.
?

@SNAFU Oh wow, finde ich immer super spannend und interessant. Was diese Art der Bücher von GW angeht, bin ich noch totaler Neuling und unwissend. Vorallem das Shieldwall von Stephen Patten interessiert mich sehr. Gehe ich direkt mal online nach suchen🙂

Immer noch super hier jeden Tag eure Schätze zu entdecken und neues kennen zu lernen, bzw. wiederzuentdecken.

LG und ein schönes Wochenende
Jermaine

Zwar noch relativ neu, aber dennoch rar:
Anhang anzeigen 98238
Der ebay-Verkäufer hat es natürlich nur mit Paketband gesichert ohne Karton aussen rum...daher der schlechte Zustand der Packung.
Der Inhalte ist noch nigelnagelneu ?
Mega! Wollte auch eins ersteigern aber es wurden jetzt nur die Starstrider selbst!

Oh ja, Warhammer Historical, das erinnert mich an was.
PoS ist in dem Fall project of shame. Ich hatte irgendwann so ca. 2005 gerade das gezeigte bundle eingekauft und ein erstes Gebäude fertiggestellt, da ist der Blitzbirne, die das mit mir spielen wollte, eingefallen, dass er doch nicht mag. Na ja, nicht lang danach hab ich angefangen 500 km zu pendeln und das Ganze ist wohlverpackt liegengeblieben. (Ich seh gerade, das Haus hat jetzt echte Spinnweben ?)
Figuren gabs, soweit ich weiß, auch hierfür nie welche von GW, aber zeitgleich richtig schöne Sachen von BlackScorpionMiniatures, das 5er Pack der Tombstone-Range damals für 7,50 Pfund, heute noch dort zu haben für 12 Pfund.
Die Bücher mittlerweile zu Mondpreisen in der Bucht.
WH_OldWest.JPG

In Bezug auf Flotten hätte ich auch noch etwas. Die Schachtel ist leider ramponiert, aber der Inhalt unbespielt 🙂
Eine andere Flottenschachtel suche ich noch raus ... mehr dazu heute Nachmittag.

Anhang anzeigen 98645Anhang anzeigen 98646
Das Wichtigste ist auf jeden Fall der Mailorder Errata Zettel das Blood Bowl und Talisman eigentlich nur 29.99 statt 35 Pfund kosten. Also günstiger als abgedruckt!