Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Eine meiner ersten Minis- hab schon überlegt ob ich ihn nochmal neu bemalen soll aber ich finde es auch schön ihn so zu haben 🙂

IMG_20220629_180054_831.jpg

Wenn ich mich recht erinnere war die Mini als sie zuerst rauskam ein normaler Goff Warboss und wurde erst später durch Andy Chambers mit dem heute berühmten Namen versehen. Bin mir da allerdings nicht sicher ob meine Erinnerung korrekt ist. Orks waren noch nie meine Stärke ?

@Krellshand Da sind ein paar echt schöne Schmankerl in deiner Sammlung. Alle Achtung. Ich bin leider bisher noch nicht dazugekommen in meine Archive hinabzusteigen da es die letzten Tage auf der Arbeit rundging. Ich hoffe ich komme spätestens am Wochenende dazu. Wenn ich da noch was finde, wird es hier vorgestellt. ?

• Like
Reaktionen: Krellshand
Bin wie versprochen nochmal in die Archive gestiegen und hab noch dies hier gefunden. Chaos Warriors von den späten Achtzigern. Bitte nicht auf die Bemalung achten ?

Je 2 von Nurgle, Khorne und Slaneesh und einer von Tzeentch
Anhang anzeigen 104388
Sehr schön! Da bist du aber tief ins Archiv gestiegen 30+ Jahre - oder??

So ungefähr. Wie ich geschrieben hab sind die vom Ende der 80er. Und auch damals von mir bemalt worden. ?

Ich würde mich viellicht nochmal dransetzen wenn ich eine Verwendung in einem meiner Spiele hätte, aber so werden sie einfach wieder ins Archiv wandern.
?Hatte ich überlesenn, hatte nur Augen für die Modelle?