Einen OVP Pygmies Palaquin für WFB. Dürfte 3. Edition gewesen sein. Kann mich nicht erinnern danach nochmal Pygmies in irgendeiner Armeeliste gesehen zu haben.
Anhang anzeigen 105359
Fast. Die kamen als Skinks mit Blasrohr zurück.??Gut, dass die sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden sind!
Zeit eine Pygmäen Armee aufzubauen 😆 Das erinnert mich voll an Diablo 2 mit den Fetischen 🤣
Das waren soweit ich weiß "nur" lobotomisierte Sklaven. Pygmäen hatten auch Miniaturen, aber die waren kleiner und grotesker, mit Lippen die das halbe Gesicht ausgemacht haben. Der Fluff (mal in einem WD veröffentlicht, samt Szenario) war auch "interessant". Sie waren kindlich naiv, nicht sonderlich schlau und in ihren Siedlungen lebten an je einem Ende zwei Priester (es gab auch zwei Götter). Der eine war ein fauler Hedonist und der andere ein bösartiger Vodoo-Typ. War schon ziemlich haarsträubend.
Was zur Hölle..Das waren soweit ich weiß "nur" lobotomisierte Sklaven. Pygmäen hatten auch Miniaturen, aber die waren kleiner und grotesker, mit Lippen die das halbe Gesicht ausgemacht haben. Der Fluff (mal in einem WD veröffentlicht, samt Szenario) war auch "interessant". Sie waren kindlich naiv, nicht sonderlich schlau und in ihren Siedlungen lebten an je einem Ende zwei Priester (es gab auch zwei Götter). Der eine war ein fauler Hedonist und der andere ein bösartiger Vodoo-Typ. War schon ziemlich haarsträubend.
Anhang anzeigen 107703