Heute mal eine kleine Info, nur indirekt bzgl. meines Arbeitsplatzes. Da ich keine feste Hobbyecke habe, verteilen sich meine Materialien über mein ganzes Zimmer, die Bemalutensilien vor allem auf meiner Paintstation, die Farben in diversen Schaumstofflagen, die eigentlich für Modelle gedacht waren, und mein Werkzeug in zwei mehr oder weniger ungeeigneten Kästen. Seit heute habe ich einen ziemlich wuchtigen Werkzeugkasten (das gleiche Modell, das ich auch für mein "richtiges" Werkzeug verwende). Als ein Hindernis erwiesen sich die verschiedenen Behälter für Basing-Material, die zum Teil ziemlich groß sind. Also habe ich eine Bitsbox zweckentfremdet, und darin eine Sammlung der häufigsten Steinchen (meistens aus Kork), Static Grass und Tufts angelegt. In der Einlegeschale fanden meine Werkzeuge Platz, inclusive meiner Mini-Bohrmaschine, im Deckel, in den mehreren Kleinteileboxen eingelegt sind, Bohrer, Ersatzmesser, usw., nicht zu vergessen, ein Stückchen Pflaster! Man weiß ja nie! Es war sogar noch Platz für ein paar Bases in verschiedenen Größen. Eigentlich bin ich mit dem heutigen Tag sehr zufrieden! 🙂