Danke. Die Posterbeilagen der Boxen möchte ich noch alle Einrahmen. Die hängen da erst einmal zum testen 😀Schick mit den Postern / Bildern.
Habe zum Glück ein ganzes Zimmer um meinen Hobbykrempel dort aufzubauen 😀 War aber auch nicht immer so... 🙂@Herr Oberst Soo viieel Platz...Neid! 😀
Ich hoffe Du musst den Keller nicht noch graben ? Ich bin auch im Keller, finde das sehr angenehm dort, schön aus dem Weg!Ab Juni baue ich mir meinen Hobbykeller
Ja, ich habe den gesamten Bergfried besetzt und die Zugbrücke hochgezogen. Dafür hab ich mir ne Platte auf Rollen zurechtgebastelt, die ich unter dem Fußboden verschwinden lassen kann und mir so eine lästige Tür am Treppenloch erspart 😉 Das meiste hier oben hab ich selbst gemacht, bis auf die kniffligeren Sachen wie Dachkonstruktion und Strom. Da lässt man doch lieber die Fachleute dran. Obwohl ich beim Dach heftig nachbessern musste (Balkenauflagen, Dämmung, Dampfbremse, Trempel... die wollten halt schnell fertig sein😡) Und wie das beim selbst machen so ist, wird man halt nie fertig: Treppengeländer, Trempeltüren, Geländer für den Dachbalkon ..... Aber da mach ich mir keinen Stress und arbeite das nach und nach ab, so wie ich Lust habe. Ich muss ja schließlich auch noch Minis bemalen?Sehr schick. Da hast du dir den ganzen Dachboden unter den Nagel gerissen (?) 😀
Hast du alles selbst gestaltet und gebaut oder machen lassen?
Die Super Mario Lampe ganz links im Bild hab ich auch ??So sieht es bei mir derzeit aus. Ich möchte die Kabel unter dem Schreibtisch noch besser verdecken und links sollen noch ein paar Sachen an die Wand.
Anhang anzeigen 44466
Wie geil is das denn bitte..??^^ Wow, mega. Ein Ort an dem die Familie woanders is.. ?Dafür hab ich mir ne Platte auf Rollen zurechtgebastelt, die ich unter dem Fußboden verschwinden lassen kann und mir so eine lästige Tür am Treppenloch erspart 😉
Habe zum Glück ein ganzes Zimmer um meinen Hobbykrempel dort aufzubauen 😀 War aber auch nicht immer so... 🙂
So lässt man die lieben Kinderchen mit einem tränenden und einem lachenden Auge ziehen.Noch 10 Jahre, dann bekomme ich mein Hobbyzimmer zurück. Mus den Kleinen unbedingt davon überzeugen, dass Studieren in einer anderen Stadt viel cooler ist.
Zum Glück nicht, wobei ich auch nicht weiß ob es im Endeffekt einfach ein Aufbewahrungs- und Ausstellungsraum wird weil ich sicherlich zu mehr komme wenn ich das zwischendrinn mache als wenn ich immer in den Keller entschwinden muss. Mal sehen wie es läuft.Ich hoffe Du musst den Keller nicht noch graben ? Ich bin auch im Keller, finde das sehr angenehm dort, schön aus dem Weg!
Ja, das funktioniert. Ist hell und gut, aber auch ist das beleuchtete Feld relativ klein meiner Meinung nach.Kann man die ab machen und auch drin verstauen?