Und ein weiteres Spiel gegen die White Scars zum Training und ausprobieren verschiedener Einheiten.
Die Misison: 13 Vital Intelligence
Die Map (nur die Industrie-Structure oben links dreht sich nochmal vorher)
Wir haben an seiner Liste rumgearbeitet und sie wesentlich potenter gemacht um mir mehr Probleme zu machen, aber auch gegen vieles anderes funktionieren sollte:
Chaptermaster
Master of Sanctity mit Sprungmodul
Chief Apothecarius
10 Assault Intercessors
10 Intercessors
5 Old Marines
5 Vanguard Veterans (jeder mit Schild+EKlaue) = günstig für so viel Output und ab Runde3 (oder Strategm) mit 2 Schaden bei White Scars
im Rhino
4 Company Veterans (Schild + Bolter) = Schützen die Charaktere mit ihrer Aura gegen Scharfschützen
5 Company Veterans (alle mit Schild, 4 mit Plasmawerfer) = Schützen und bieten Feuerpower
5 Bladeguard Veterans
3 Outriders
5 Eradicators
7 Old Marines (4 GravCanons)
-----------------------
Ich probier mal Novokh aus und plane direkt auf ein paar Secondaries:
Linebreaker
Ancient Machinerie
+Speial Sec der Mission (Nr.13 - Data intercept heißt das)
Mein Plan ist es also in seine Aufstelungszonezu kommen und an einem/zwei Missionszielen sicher Aktionen zu starten, während ich ihn bei seinen Zielen störe. Also deutlich taktischer ausgelegt, als die Mephrit Listen.
Ich bin gespannt auf den Skorpekh Lord und seinen Buff, auf die Flayed Ones und die Cryptothralls, sowie NovokhDynastie generell und die Missionsziel-Wahl.
Eigentlich brauch ich auf nur einer Flanke meine Missionsziele halten und fleißig je 3 Punkte für meine 2 Aktions-Secondaries kassieren, dann bin ich schon bei 70 Siegepunkten nur dafür. Kann ich meinen Gegner an seinen Zielen nur eins, zwei Phasen hindern steh ich gut da und Verluste sind nahezu egal, solange wir uns gegenseitig töten.
Meine Liste
Barken-Overlord (mit Bloodscythe, Novokh-Trait und Tasla Cannon)
Chronomancer
Technomancer (Veil of Darkness)
Skorpekh Lord (Enduring Will, Nanoscarab Casket)
2 Cryptothralls
2 Cryptothralls
10 Immortals
20 Krieger Reaper
10 Krieger Reaper (in Reserve)
6 Skorpekh destroyer
10 Flayed Ones
5 Wraith
8 Scarabs
8 Scarabs
1 Doom Stalker
..............................
Die Aufstellung:
Die Misison: 13 Vital Intelligence
Die Map (nur die Industrie-Structure oben links dreht sich nochmal vorher)
Wir haben an seiner Liste rumgearbeitet und sie wesentlich potenter gemacht um mir mehr Probleme zu machen, aber auch gegen vieles anderes funktionieren sollte:
Chaptermaster
Master of Sanctity mit Sprungmodul
Chief Apothecarius
10 Assault Intercessors
10 Intercessors
5 Old Marines
5 Vanguard Veterans (jeder mit Schild+EKlaue) = günstig für so viel Output und ab Runde3 (oder Strategm) mit 2 Schaden bei White Scars
im Rhino
4 Company Veterans (Schild + Bolter) = Schützen die Charaktere mit ihrer Aura gegen Scharfschützen
5 Company Veterans (alle mit Schild, 4 mit Plasmawerfer) = Schützen und bieten Feuerpower
5 Bladeguard Veterans
3 Outriders
5 Eradicators
7 Old Marines (4 GravCanons)
-----------------------
Ich probier mal Novokh aus und plane direkt auf ein paar Secondaries:
Linebreaker
Ancient Machinerie
+Speial Sec der Mission (Nr.13 - Data intercept heißt das)
Mein Plan ist es also in seine Aufstelungszonezu kommen und an einem/zwei Missionszielen sicher Aktionen zu starten, während ich ihn bei seinen Zielen störe. Also deutlich taktischer ausgelegt, als die Mephrit Listen.
Ich bin gespannt auf den Skorpekh Lord und seinen Buff, auf die Flayed Ones und die Cryptothralls, sowie NovokhDynastie generell und die Missionsziel-Wahl.
Eigentlich brauch ich auf nur einer Flanke meine Missionsziele halten und fleißig je 3 Punkte für meine 2 Aktions-Secondaries kassieren, dann bin ich schon bei 70 Siegepunkten nur dafür. Kann ich meinen Gegner an seinen Zielen nur eins, zwei Phasen hindern steh ich gut da und Verluste sind nahezu egal, solange wir uns gegenseitig töten.
Meine Liste
Barken-Overlord (mit Bloodscythe, Novokh-Trait und Tasla Cannon)
Chronomancer
Technomancer (Veil of Darkness)
Skorpekh Lord (Enduring Will, Nanoscarab Casket)
2 Cryptothralls
2 Cryptothralls
10 Immortals
20 Krieger Reaper
10 Krieger Reaper (in Reserve)
6 Skorpekh destroyer
10 Flayed Ones
5 Wraith
8 Scarabs
8 Scarabs
1 Doom Stalker
..............................