Zeug für LAU!

Hallo alle zusammen.

Ich bin zufällig gerade auf euer Forum aufmerksam geworden, nachdem ich schon seit einiger Zeit das große Internet nach Beiträgen zu WH 40k durchforstet habe.

Wir sind eigentlich eine Gruppe aus WH-Fantasy-Spielern, haben aber vor kurzm auch 40k für uns entdeckt. Dafür passend habe ich diesen Abschnitt für 40k-Gelände in Form von Cut-Outs gefunden. Leider scheinen die Dateien hier direkt nicht mehr vorhanden zu sein. Sind die Ausdrucke vielleicht noch irgendwo an anderer Stelle im Forum zu finden? Ich habe leider bislang nichts entdeckt.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Das könnte durchaus möglich sein. 😉 Trotzdem erst einmal danke für die Antwort, auch wenn das Thema "leicht" veraltet ist. Dann werde ich mich einmal ein wenig umschauen und mich durchfragen. Ein wenig Zeit haben wir ja zum Glück noch, bis größere 40k-Armeen bei uns aufs Schlachtfeld ziehen. Vielleicht findet sich ja bis zu dem Zeitpunkt noch das ein oder andere Geländestück.

Hi,

naja, ich habt doch sicherlich Fantasy-Gelände...es gibt Millionen bewohnbare Planeten in 40k, und selbst in den Romanen liest man immer wieder von rückständigen Zivilisationen. Also warum nicht erstmal - solange man noch nichts anderes hat und vorausgesetzt, die 40k Armeen sind fertig - auf ner Fantasyplatte zocken?

LG
Tom