Zeug für LAU!

Gidian

Erwählter
Originally posted by Kaisergrenadier@8. May 2003, 13:12
@Gidian:

Das Problem ist, daß die WotC-Gebäude als PDF kommen, und ich hab noch nicht rausgefunden, wie man die Bilder extrahiert. Wenn das einer kann, steht dem natürlich nix im Wege...
Da kann man doch auch zip-files runterladen. Sind das dann auch nur pdf´s? Ich kann das hier in der Firma leider gerade nicht prüfen. Aber im Notfall kann man noch Screenshots von den pdf´s machen und die dann bearbeiten.
Und sonst kann man ja aus dem Acrobat Reader drucken und unter Druckeinstellungen die Prozentzahl von 100% auf z.B. 60% stellen, je nach dem wie groß man es haben möchte.

Aber ich finde es trotzdem gut, dass Du Dir die Zeit nimmst für die Forums-User Gebäude zu entwickeln.

Mach also weiter damit.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
D´oh! Ich muß blind gewesen sein...


klar, du kannst dir auch JPGs runterladen. Hatte bisher nur die PDFs gesehen. Und mit dem bleeden Reader komm ich nicht wirklich gut zurecht.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
LANDEBASIS!!!

Richtig gelesen! Hier kommt die "Imperiale Landebasis". Der Bausatz umfaßt vier JPGs. Ich habe sie in numerischer Reihenfolge upgeloadet, d.h. das erste ist "dropbase01.jpg" usw. Im fünften Post ist die Bauanleitung, im sechsten kommt ein Bild, wie es ungefähr aussehen sollte, wenn es fertig ist.

DROPBASE01.JPG:
 

Natas

Regelkenner
@Kaisergranadier: Echt gute Arbeit, großes Lob !!!! B)

Ich werd mich heute wohl noch mal dransetzen und das basteln, vorausgesetzt, meine Druckerpatrone hält das aus *gg*



MfG, Natas
 

Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
wow!
ersteinmal ausrobieren!
großes dankeschön!!!sieht genial aus!

vielleicht sollte ich dich mal als dankeschön von allen zu nem eis einladen für die ganzen mühen!
 

CerxiS

Aushilfspinsler
Hi,

@ Kaisergrenadier : Sag mal hättest auch was für Inquisitor (also gross und so)!?!??!
 

Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
Sagt mal bin ich zu blöd oder was???? Ich habe versucht den einfachen bunker nachzubauen und da waren einige Seiten länger so das der aussah- äh, wie , verbeult halt,
 

Hyrion

Miniaturenrücker
mal ne frage am rande:
muss ich den kram in DinA 4 ausdrucken und dann hat er der richtige größe für warhammer oder muss man die einzelnen teile noch vergrößern???
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
@Hyrion:

Die älteren Bögen sind in der korrekten Größe für 40k, wenn du sie maximal vergrößert (auf A4 passend) ausdruckst. Díe Landeplattform muß noch vergrößert werden, das steht aber auch in der Bauanleitung genauer erläutert.
 

Hyrion

Miniaturenrücker
@ Kaisergrenadier:
hast du evt. noch sowas im Inquisitormaßstab?? oder kannste das für mich (und alle anderen die hier =I= spielen) auf die entsprechene größe vergrößeren und noch mal posten??

falls jetzt jemand sagt "mach doch selber" kann ich daruaf nur ntworten: ich kanns nicht...

wäre dir sehr dankbar
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Hyrion:

Du kannst es einfach einmal ausdrucken und dann im Copyshop auf A3 vergrößern lassen. Ich kann Gesamtbausätze leider nicht in =I=-Maßstab bauen, da es dann zu groß fürs Forum wird...

Sorry.

 
Oben