Zeug für LAU!

@ kaiser: gw zu 5. rang
<

aber ich ahb mal ne frage: ich bekomm die bauernhütte nicht richtig hin, trotz der windmühlen anleitung
<

kannst du mir vielleicht helfen ?

edit: welches rechtes teil meinst du bei dem badlover ?

hi

erstmal gratulation du dem super thread, sowas such ich schon lange! allerdings brauch ich keine windmühlen oder bauernhäuser (aber gibt ja auch leute die fantasy zocken) und bunker hab ich schon genug.

wie sieht's denn mit cityfight gelände aus? suche noch baupläne für mehrstöckige ruinen.

hat wer erfahrung mit plastikkarton bei solchen geländestücken? würde den gerne verwenden weil mir pappe zu instabil ist (oder beim transport zu leicht kaputt geht etc)

Ich habe übrigens mit der Arbeit an der Landeplattform angefangen. In der Woche nach Ostern sollte ich sie fertig haben. Vielleicht kann ich auf dem UGWC-Turnier in Münster/Albersloh schon einen Prototyp präsentieren... aber nur vielleicht. Uni fängt wieder an...
<

Zur Überbrückung hier ein Bauplan für eine vollfarbige Bauernhütte. Das .zip beinhaltet auch eine Bauanleitung, diesmal erst in Englisch, weil ich das Teil auch in ein englisches Forum gestellt habe.

Ähmmmm....... ich weiss echt nicht, was du für ein Problem hast !!!
Wenn du dir mal die JPG-Datei anguckst, wirst du sehen dass du gar keine Anleitung brauchst... Musst doch einfach nur die Sachen an die nummerierten Klebeflächen klatschen. ist echt nicht sooo schwer !!

Aber es sieht echt cool aus, das Gebäude. Ich hab aber am Obergeschoss Balsaholz als Verkleidung angebracht, sieht noch ein bissl authentischer aus *gg*