Showcase Ziggy Stardust's - Fun with Colours

Flügel beginnen wenigstens einen

Anhänge

• 20220421_210750.jpg
    20220421_210750.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 110
Screenshot_20220404-171649_InstaSize.jpg

Innenseite der Flügel, die zwei süßen brauchen definitiv noch viel Liebe.

Das ist erstmal nur die grobe Farbliche Richtung die andere Seite ist noch komplett weiß.
Die Arme, Knochen usw kommen noch, so wie einige Details und zum Abschluss die Chamäleon Farbe.
Hab die Flügel an den Körper rangehalten, von der Wirkung genau wie ich das wollte.

Gute Nacht an alle bis zum nächsten Update.

PSX_20220421_220300.jpg

Die Farbverläufe sind echt klasse!!
Musst nur aufpassen, daß die Tyras am Ende nich zu bunt ausehen ... wir spielen ja hier nich Pink Fluffy Unicorn World 😉😊

Deine Fortschritte sind gigantisch.
Hast du es aufgegeben oder is das ein Phersehen? 🤔

Musst nur aufpassen, daß die Tyras am Ende nich zu bunt ausehen ... wir spielen ja hier nich Pink Fluffy Unicorn World 😉😊
Neee neee die bekommen trotzdem noch schleim/Blut usw aber erst am Ende wenn sie auf der Base stehen

Obwohl ich hab ja vorher einige Bilder gesichtet und da waren einige interessante Tyras dabei. Urwald Thema, komplett bunt, Eis Varianten, Grüne, rote und gelbe. War eigentlich alles dabei gewesen.

Tyras kannst Du echt alles machen farblich. Das ist ja das Schöne. Und gestern Abend wollte ich noch Deine Farbwahl loben und dann hatte ich doch noch was anderes zu tun. Ich finde bei allen Deinen Projekten die frische Herangehensweise bei der Farbwahl sehr schön. Und diese Bläulich-Lila Schema passt super zu der Andersartigkeit der Tyras. Was ich aber nicht mag und immer etwas albern ist die Verwendung von zu viel Blut. Da muss man finde ich vorsichtig mit sein, wenn es denn überhaupt sein muss. Zumal das neben einem übertriebenen Gore Effekt auch eine zusätzlich Farbe hineinbringt, was das zu bunt werden tatsächlich dann in eine unpassende Richtung bringt. Ich habe in meinen vielen Jahren jedenfalls kaum ein Werk gesehen, wo Bluteffekte positiv aufs Gesamtergebnis gewirkt hätten.
Ich bin sehr gespannt wie der Tyrantenkopf am Modell in ferig aussieht, Du hast die Fresse ja (vermutlich absichtlich?) falsch herum angeklebt.

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Hast du es aufgegeben oder is das ein Phersehen? 🤔
Eieiei, das hab wohl pherschlaphen. Danke phür den Hinweis 🤣

Da möchte ich etwas dagegen sprechen. Zu bunt im Sinne von zu viel verschiedenen Farben drauf gebe ich dir recht. Das kann sich negativ auswirken.
Zu bunt im Sinne von starken und "fröhlichen" Farben möchte ich wiedersprechen. Klar gibt es so was wie Lore und ich bin nicht drin im Thema. Aber wenn ich es richtig verstanden habe gibt es immer genug Freiheiten um irgendwie alles zu rechtfertigen. Also vollgas! Warum also nicht bunt? Aktuell ist ja dieses Grim Dark so beliebt. Aber das wird sich auch wieder legen. @Lady_Stardust hat ihren Stil und ich mage mal meinen man bemerkt die "weibliche Note" und genau das finde ich so schön daran. Das is anders, das ist frisch, das ist ihr Stil. Wenn sie damit zufrieden ist und bock darauf hat damit zu spielen, sollen die Dinger aussehen wie Paradiesvögel. Den darum malen wir die grauen Plastikfiguren doch an, oder? Dass es dem einen oder andern zu bunt wird kann ich nachvollziehen, aber ich persönlich hab's gerne bunt und knallig. daher gefällt mir das sehr gut.

Zu @Barnabas-Basilius Annerkung mit dem Blut kann ich noch sagen, dass er recht haben könnte. Rot passt nicht ganz so gut dazu, müsstest du aber mal an einer Testfigur ausprobieren. Falls du aber etwas in der Richtung machen möchtest kannst du ja auch Schleim nehmen. Gelber Schleim gäbe einen krassen Kontrast aber könnte zu stark sein. Grün wäre auch eine Möglichkeit. Oder einfach transparenten Rotz.

Ich bin gespannt was du draus machst.

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Da möchte ich etwas dagegen sprechen. Zu bunt im Sinne von zu viel verschiedenen Farben drauf gebe ich dir recht. Das kann sich negativ auswirken.
Zu bunt im Sinne von starken und "fröhlichen" Farben möchte ich wiedersprechen.
Mir ging es um "zu bunt" im Sinne von "zu viele verwendete Farben". Insofern sind wir uns da überall einig 🙂
Ich find die verwendeten Farben auch klasse, so bemalt hab ich Tyras noch nicht gesehen. Und wie schon gesagt wurde, grad bei denen kannst du eigentlich alle Kombis malen 👍

🤣