Spoiler ruhig bin über jeden Tipp erfreut
Aaaalso, pre assamblies muss man sich eigentlich gut überlegen: Die haben nämlich gravierende Nachteile (Zusammenbau schwieriger, volumetrical highlights werden fast unmöglich bzw. extrem schwer, etc.). Deswegen würde ich das erstmal nur für Easy to Build Minis empfehlen. Da kann man die Mini noch nicht auf die Base kleben, oder bei Marines die Arme / den Kopf noch nicht festkleben.
Das Kleben klappt halt nicht mehr so gut, wenn schon Farbe auf den Klebestellen ist. Gerade die Immortals / Deathmarks gelten als schwieriger Bausatz (da passen ja eben auch längst nicht alle Arme / Waffen zusammen. Ich fand die persönlich gar nicht SOOO schlimm, aber andere hier im Forum schon ?♂️ ). Deswegen befürchte ich, dass du da noch einiges Gefrickel vor dir hast.
Also nochmal zum Grundsatz: Wenn man bei Primaris Marines die Arme oder den Kopf lose lässt, kann man die Details besser bemalen. Ohne größere Schwierigkeiten beim Bau am Ende. Aufgrund oben genannter Nachteile, lohnt das MMN nur wenn es einfach geht. Meiner bisherigen Erfahrung nach sind das eher wenig Necronmodelle, wo sowas lohnen würde.