Showcase Ziggy Stardust's - Fun with Colours

Schön wieder was von dir zu sehen!

Den Lila/weißen Teil finde ich schon richtig gut. Beim "rötlichen" bin ich mir noch nicht so sicher, aber das scheint ja gerade erst zu trocknen auf den Bildern.

Und nun zum Wichtigsten: Hattest du Spaß dabei? 😉
Das Terrakotta war tatsächlich erst am trockenen. Sind erstmal nur die Grundfarben ganz grob. Ohne Sense und den Rest, das grün ist auch ganz grob aufgetragen .
Eigentlich war der gute nur zum testen und ausprobieren gedacht. Und natürlich um neue Ideen und Techniken zu auszuprobieren.

Definitiv hatte ich Spaß, bin sogar sehr zufrieden mit dem Kerlchen.

Genau.
Zwar sollte man sich ab und zu zwingen ein Projekt weiter zu machen (sagt der richtige ?), aber manchmal ist Abstand der beste Fortschritt.?
Schön dass es anscheinend wieder Spaß macht.?
Ja musste mal etwas anderes machen als nur meine ich nenne sie liebevoll Robo Freunde.

Zwischenstand
20220312_233603.jpg

Anhänge

• 20220312_233527.jpg
    20220312_233527.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 76
Fertig für heute morgen geht's dann weiter, mit den Necrons.
Und einer runde Grundieren, drei Tyraniden und die restlichen Nighthaunt, inklusive Necron Gelände und dem Nightbringer.

Werde wahrscheinlich meine Necrons denen die Base Gestaltung fehlt noch fertig machen.

Danach ne runde weiter bauen.

Und endlich meine night scythe/doom scythe anfangen.

Hätte ja noch ne tolle Box mit Tyraniden die nur auf das Zusammenbauen warten.
Na gut drei sind ja fertig die werden ja morgen mit Grundiert.

Aber der Rest wartet schon.
Bin ja mal auf den neuen Codex gespannt.

Bis dahin fröhliches Pinseln.

Anhänge

• 2022-03-14-23-04-36-396.jpg
    2022-03-14-23-04-36-396.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 57
Machten die Necrons denn wieder Spaß?

Und mich würde interessieren, warum du dich entschieden hast, die Deathmarks in sub assemblys (also nicht zusammen gebaut) zu bemalen.
🤔
Ja machen sie, wollte einfach mal ausprobieren wie sich das ganze verhält. Wenn ich sie nicht gleich komplett zusammenbaue. Einfach nur zum testen.
Weil hab das bei vielen gesehen und dachte hey probier es mal selbst

Der Hochlord Ist richtig gut geworden ??

Die Chainrasps und den Dreadwarden hab ich auch gerade in Produktion ?
Danke sehr an dem guten saß ich auch ein Stück.

Jaaa haben von den Nighthaunts noch nicht soo krass viele da aber das was da ist wird erstmal bemalt.

Anhänge

• 20220318_010527.jpg
    20220318_010527.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 28
  • 20220318_010519.jpg
    20220318_010519.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 53
Ja machen sie, wollte einfach mal ausprobieren wie sich das ganze verhält. Wenn ich sie nicht gleich komplett zusammenbaue. Einfach nur zum testen.
Weil hab das bei vielen gesehen und dachte hey probier es mal selbst

Soll ich dir dazu etwas spoilern, oder magst du erstmal selbst weiter probieren? ?