So, die Minis und der restliche Kram ist heute angekommen. Es fehlen nur noch die männlichen Zombies, die werden nachgeschickt. Alles andere ist da, auch das Paket von Hasslefree war im Briefkasten. Für eine bessere Erläuterung habe ich die Minis mal nummeriert:
Anhang anzeigen 234683
1) das kleine Kind mit Helm und Morgenstern hat mir einfach super gefallen, aber ich weiß noch nicht ob er einen Platz im Diorama finden wird.
2) das gleiche wie bei Kind Nr. 1
3) die Dame zieht gerade eine ihrer Pistolen, sie würde zur hinteren Familie - die gerade ankommt - kommen
4) Madam mit Hockeyschläger würde ebenfalls zur hinteren Familie kommen.
5) Miss Understood mit Knarre und Teddybär MUSS einfach mit dazu. Sie kommt an die Front und verpasst einem Zombie gerade einen Gnadenschuss
6) würde ebenfalls an die Front kommen
7) Papa von Miss Understood. Ab an die Front
8) Der Herr mit Hemd, Krawatte und Holzknüppel. Den würde ich gerne mitten ins Getümmel werfen und von Zombies umringen lassen
9) wie der Vater so der Sohn, nur mit Brechstange statt einem Knüppel. Kommt zu seinem Vater ins Getümmel
10) ein Zombie Surfer mitten in der Wüste? Ja der MUSS mit drauf
😀
Ich hatte ja einfach mal nach Lust und Laune HF Minis bestellt. Alle werden wohl nicht drauf passen da sind die Autos dann doch zu klein. AUSSER ich packe einen Bus (VW Bus?) vorne hin statt dem Muscle Car.