Ich bin mir nicht ganz sicher ob es besser hier hin passt oder in das "Hersteller"-Subforum, aber ich poste es mal hier. Durch die neu releaste Corax White Sprühgrundierung und die zum Mechanicus Release heraus gebrachte Leadbelcher Sprühgrundierung bin ich auf das Thema aufmerksam geworden. Status quo ist dass fast die Hälfte der Sprühgrundierungen nicht mehr verfügbar sind bei GW. Das ist für mich in so fern eine bedenkliche Situation als dass sie für mich ein essenzieller Bestandteil sowohl qualitativer als auch schneller Bemalung sind. Genau genommen sind z.B. für mich wichtig: Leadbelcher Spray (nicht auf Lager), Purity Seal (ausverkauft) und Chaos Black Spray (verfügbar). Meint ihr dass die Dosen jetzt einfach mal wieder neu aufgelegt werden und so wie jetzt Skull White <-> Corax White ausgetauscht werden? Dagegen spricht dass das Leadbelcher ja gerade ein paar Wochen alt ist und schon nicht mehr auf Lager. Dafür spricht das neue Design der Corax White Dose die auch das neue Leadbelcher Spray nicht teilt. Was denkt ihr dazu?