Wenn das Purity Seal nicht mehr ins Programm zurückkommt, wie sollen dann die GW Jünger, die keine Zweitanbieter verwenden wollen, matt klarlackierte Figuren bekommen?
Gar nicht?Wenn das Purity Seal nicht mehr ins Programm zurückkommt, wie sollen dann die GW Jünger, die keine Zweitanbieter verwenden wollen, matt klarlackierte Figuren bekommen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Sprühfarben von Armypainter? Sind die auch als Grundierung nutzbar? Ich hatte überlegt das Silber zu nehmen. Aber wenn die sich als Grundierung nicht eignen, dann vllt doch erstmal mit schwarz sprühen und dann halt silber aufmalen. ^^
Aber gras mal die diversen Fantasy-Shops ab, die haben noch Restbestände.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen "Corax White Spray" gesammelt?
Ist das exakt die alte Grundierung "Skull White" nur in neuer Verpackung, oder unterscheidet sich die Qualität?
Ja aber ich hasse bunkern und das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein auf lange Sicht
Da hast du Recht.
Soll ja angeblich nen ganzes Stück anders sein. Weiß aber nicht mehr genau wo die Unterschiede liegen...
Wenn das Purity Seal nicht mehr ins Programm zurückkommt, wie sollen dann die GW Jünger, die keine Zweitanbieter verwenden wollen, matt klarlackierte Figuren bekommen?
Die "alte" Weiß-Grundierung von GW ist auch für die Tonne. Habe eine Dose hier, das zeug ist das Letzte... die tauschen das nicht ohne Grund jetzt als erstes aus.
Scientology 2.0 ?
Ich werde mir die Tage mal die weiße grundierung von Tamiya ordern.
Mein nächstes Projekt ist wohl das Repainten einer 1850 pkt Armee. Jedoch weiß ich noch nicht wlechen Farkton ich nehme 😀
Dosen und zwar einige davon ( 70-90 Stück )