Zum Ruhm des 8. Cadia

Also mach jetzt mal zwischenmeldung:

Hab jetzt von meinen Grundierten, die Basen und den kompletten Stoff gemacht, morgen kommt die Rüstung dran😀. Außerdem hab ich von den Grauen die Basen gemacht! Also bald (hoffentlich) die ersten 20 Soldaten fertig😉

Setzt mich jetzt und fang mal an die erste geschichte zu schreiben, hab mir dazu während des malens gedanken gemacht und hoffe dass sie einigermaßen gut wird😀

Also lasst euch überraschen!

ja ich dachte mir schon mir Valkyren, aber dann hab ichs mit Walküren in einem anderem Forum gesehen. Danke schonmal für das Lob.

Jetzt wollte ich fragen: Soll ich die Geschichte weiterschreiben oder eine neue??????

ach ja, bin schonwieder am einkaufen: Ein Leamen Russ sollte bald kommen und 3 Sannis!

einige Cadianer bin ich schon mir der Rüstung fertig (4 um genau zu sein!) vll. kauf ich mir heute ein Waffenteam, dass ich den einen Trupp fertigstellen kann!

Lg

Was die Bilder angeht, würd ich die anstatt die Figuren rauszuschneiden lieber etwas zusammenskalieren, denn so wie sie im moment sind kriegt man einen falschen Eindruck davon, da man sie in echt niemals so genau sehen wird und sie dadurch weitaus schlechter aussehen, als sie wirklich sind.
Man sollte sie aber wohlgemerkt auch nicht zu klein machen, weil man dann nicht mehr genug erkennen kann. Das Mittelding machts.