Leman Russ Kampfpanzer? :huh:
Ja das falsche!Oh Mann, hör auf, Blut zu trinken, das schadet deiner Auffassungsgabe...guck mal, was ich DARÜBER zitiert habe...
Es schreibt sich "Khaki", und egal was alle anderen sagen, es schreibt sich "Walküre";Danke schonmal.
Also das mit den Bildern versuch ich noch zu deichseln.
Die Weißen Streifen sind mit Khemri Brown und
dann mit Komando Kaky (kp wie man das schreibt) gemacht.
hoffe, dass ich heute noch einige Soldaten fertig bekomme😀
Lg
Ja, aber unser Spielsytem ist englisch. Oder sagst du etwas auch Leman Russ Bezwinger oder Leman Russ Eroberer?es schreibt sich "Walküre"
also hab jetzt bis auf akzente das obige fertig, machs vll. morgen mit Bildern. Hier zu meiner nächsten zulage:
- 1 Shadowsword
- 1 Stormsword
- 1 weiterer Leman Russ
- 4 Waffenteams
- und nochmal ne box infanterie!
Nur warte ich nicht nur auf Minis, sondern auch darauf, dass sich mein Magen endlich beruhigt...<_<
Bitte ... WAAAS? Hast du nur Hunger oder gehts dir wie dem Menschen unter Nummer 5 (Die Schlüssel zum Erfolg)? Falls zweiteres, gute Besserung! 🙂
Klar was denn sonst? Forgeworld? Wer kauft sich jetzt noch nen Forgeworld Baneblade?
Stormsword is wichtig, weil jetzt alle mit ihren stampfern ankommen und ich die möglichst in der ersten runde wegbruzeln möchte:whaa:
Der stormsword ist einfach nur geil mit der S10 DS1 10zoll Deckungsignorierendem! Geschütz:teufel:
Leman Russ kann man immer brauchen und die Fuslatscher brauch ich sowieso und da das Zeug so billig war, hab ichs gleich auch noch migenommen😀
Morgen bilder von Teilen des 1. Infanteriezuges!
Wie kann ich eiglt. Bilder nocchmal kleiner machen?
Wenn ich gut drauf bin, mal ich das Tarnschema von den beiden superschweren so wenn sie nebeinander stehen, dass sie dann gleich aussehen! Also die Weißen linien ineinander greinfe^^
Lg
Du gehst bei deinem PC unten links auf "Start", dann auf "Programme", danach auf "Zubehör";Wie kann ich eiglt. Bilder nocchmal kleiner machen?
Lg