Zum Ruhm des 8. Cadia

Ich mein das so, dass du das Bild bearbeitest (mit irgendnem Programm wie Photoshop oder GIMP, oder so) und es sozusagen von ca. 3000x2000 (ganz grober Wert, weiß die genauen Werte nicht auswendig) auf z.b. 600x400 oder 900x600 oder so runterbringst, also das Bild an sich kleiner machst, anstatt nur die Figur auszuschneiden.

Denn so groß, wie die Figuren im Moment auf deinen Bildern sind wirst du sie niemals in echt sehen, warum also durch besonders große Bilder auf Fehler aufmerksam machen, die man normal mit bloßem Auge nicht mal erkennen könnte?
Ist vielleicht Ansichtssache, aber meiner Meinung nach ist es egal, wenn eine Figur Fehler hat, solange man diese mit bloßem Auge nicht erkennen kann 😉

Danke schonmal.
Also das mit den Bildern versuch ich noch zu deichseln.

Die Weißen Streifen sind mit Khemri Brown und
dann mit Komando Kaky (kp wie man das schreibt) gemacht.

hoffe, dass ich heute noch einige Soldaten fertig bekomme😀

Lg
Es schreibt sich "Khaki", und egal was alle anderen sagen, es schreibt sich "Walküre";
das hieß schon lange so bevor die Engländer überhaupt das erste mal davon hörten daß es sowas gibt...

So nach langer Zeit des Schweigens kann ich sagen, dass ich jetzt die ersten 17 Infanteristen fertig habe!😀😀😀

Zur Aussprache nehm ich einfach irgendwas (egal ob Eng. oder Deu), was sich halt besser anhört!

Mach heute nur noch ein Waffenteam fertig, damit schonmal ein Infanterietrupp komplett ist! Zum HQ des Zuges muss ich mal schaun ob ich das fertig bekomm.......

Lg

Hi nochmal,

also hab jetzt bis auf akzente das obige fertig, machs vll. morgen mit Bildern. Hier zu meiner nächsten zulage:

- 1 Shadowsword
- 1 Stormsword
- 1 weiterer Leman Russ
- 4 Waffenteams
- und nochmal ne box infanterie!

Das Zeug ist noch nicht da, wurde aber vor ein paar tagen bestellt (allerdings aus England!), also könnte das noch was dauern!

Lg

also hab jetzt bis auf akzente das obige fertig, machs vll. morgen mit Bildern. Hier zu meiner nächsten zulage:

- 1 Shadowsword
- 1 Stormsword
- 1 weiterer Leman Russ
- 4 Waffenteams
- und nochmal ne box infanterie!

Ui, das klingt schonmal sehr vielversprechend. Freue mich schon auf erste Bilder! 🙂

Nur warte ich nicht nur auf Minis, sondern auch darauf, dass sich mein Magen endlich beruhigt...<_<

Bitte ... WAAAS? Hast du nur Hunger oder gehts dir wie dem Menschen unter Nummer 5 (Die Schlüssel zum Erfolg)? Falls zweiteres, gute Besserung! 🙂

Klar was denn sonst? Forgeworld? Wer kauft sich jetzt noch nen Forgeworld Baneblade?

Stormsword is wichtig, weil jetzt alle mit ihren stampfern ankommen und ich die möglichst in der ersten runde wegbruzeln möchte:whaa:

Der stormsword ist einfach nur geil mit der S10 DS1 10zoll Deckungsignorierendem! Geschütz:teufel:

Leman Russ kann man immer brauchen und die Fuslatscher brauch ich sowieso und da das Zeug so billig war, hab ichs gleich auch noch migenommen😀

Morgen bilder von Teilen des 1. Infanteriezuges!

Wie kann ich eiglt. Bilder nocchmal kleiner machen?

Wenn ich gut drauf bin, mal ich das Tarnschema von den beiden superschweren so wenn sie nebeinander stehen, dass sie dann gleich aussehen! Also die Weißen linien ineinander greinfe^^

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Klar was denn sonst? Forgeworld? Wer kauft sich jetzt noch nen Forgeworld Baneblade?

Stormsword is wichtig, weil jetzt alle mit ihren stampfern ankommen und ich die möglichst in der ersten runde wegbruzeln möchte:whaa:

Der stormsword ist einfach nur geil mit der S10 DS1 10zoll Deckungsignorierendem! Geschütz:teufel:

Leman Russ kann man immer brauchen und die Fuslatscher brauch ich sowieso und da das Zeug so billig war, hab ichs gleich auch noch migenommen😀

Morgen bilder von Teilen des 1. Infanteriezuges!

Wenn ich gut drauf bin, mal ich das Tarnschema von den beiden superschweren so wenn sie nebeinander stehen, dass sie dann gleich aussehen! Also die Weißen linien ineinander greinfe^^

Lg

Ich finde den Maximilian Pattern Baneblade schöner als den GW Baneblade. Werde mir deshalb auch i-wann einen kaufen.
Und den Shadowsword von FW ist auch schöner als der von GW meiner meinung nach. Ok beim Stormsword finde ich den von GW besser🙂

Meinst einen Shadowsword um Stampfa wegzupusten, nicht wahr😉

@ Bilder kleiner machen: www.paint.net kannst dir umsonst downloaden und deine bilder bearbeiten.

@ Tarnschema: Mach das mal nicht. Das sieht nicht so gut aus. Die Anordnung der Tarnschemen variiert von Panzer zu Panzer. Eine Vereinheitlichung würde nicht passen.

Aber ich bin gespannt und warte hungrig auf Bilder😀

Lg
Du gehst bei deinem PC unten links auf "Start", dann auf "Programme", danach auf "Zubehör";
anschließend wählst du dort "Paint" aus. Du machst einen Rechtsklick auf das Bild,
welches du verkleinern möchtest, und wählst "öffnen mit Paint"

Wenn du dann, nachdem sich das Foto öffnete, oben in der Menüzeile auf "Bild (4. von links)" gehst
wählst du die Option "Strecken/Zerren" aus. In der Rubrik "Strecken" haben "Horizontal" und
"Vertikal" jeweils 100 % - wenn du nun in beiden Feldern jeweils 50 einträgst,
verkleinert sich das Foto gleichmäßig in Höhe und Breite um die Hälfte.