Zum Ruhm des 8. Cadia

@Soldat: Du meinst ne GAU-8/A Avenger :>
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:GAU-8_avenger.jpg&filetimestamp=20060206224319

Die hat 4200 Schuss/min, was 70/s macht, was aber kaum ausgenutzt werden kann, da meistens nur ~ 1200 Schuss mitgeführt werden und der Pilot eh nicht lange Feurstöße abgeben kann, weil das Flugzeug anstonsten abstürzen würde.
Aber naja. ^^

@Bara:
Ja, sieht schon bissle klein aus, das stimmt. Aber immerhin hat das Punishergeschütz im Vergleich zum VMB schlechtere Werte, halt bis auf die Kadenz.
Dennoch, größer säh wohl besser aus 🙂

also danke schonmal für die Kommentare!

Das mit dem Punisher Geschütz war eher so ne sache, da ich grad mal etwas Zeit hatte und mir ein Kumpel einen Leman Russ Geschützturm aufs Auge gedrückt hat. Wollte erstmal eure Meinung hören, befor ich den Bau, aber wie es aussieht werde ich mir wohl doch nen exterminator bauen........

Ansonsten werd ich mir in der zwischenzeit weiter meine Infanterie und meine beiden Schatzies bemalen. Hab bei nem Kumpel übrigens noch nen Executioner Turm bei Forgeworld bestellt. Der Plan ist dann zusätzlich nochmal 2 Plasmakanonen an einen Leman Russ zu schrauben^_^ (5 schuss Plasmakanone und 1x Laserkanone) Dazu werd ich warscheinlich die Plasmakanonen der Sentinels verwenden.

Hab heute außerdem meine Waffenteams aufgemacht und festgestellt, dass in der 3er Box 5 x die 60 mm Base drinn war 😀😀
Darum werden die überschüssigen Bases für Mörser missbraucht😉

Ich weiß nicht ob ihr das erkennt, aber bei dem Bild von oben sieht man, dass das Tarnschema von einem zum anderen Panzer über geht.

mfg

Oha...da hast du in der Tat auf die Fresse gekriegt. Das war aber vorprogrammiert, wenn er quasi vollmotorisiert war - wenn die BT gegen Imps erstmal im Nahkampf sind...nun ja, sagen wir, es wird unangenehm. Hast du ja selber erleben dürfen. Ich hätte evt. RakWerfer und mehr Plasmawerfer mitgenommen...kannst ihn ja vermöbeln, wenn der neue Codex kommt.