Zum Ruhm des 8. Cadia

Also Bilder sind jetzt hinter dem Spoiler!

Also den Stoff mach ich so: schwarz grundieren, dann mit der Sprühpistole Scorch Brown als Grundschicht, dann Dessert Yellow also erste Schicht und dann einen Mix 1 zu 1 aus Dessert Yellow und Belach Bone. So wies halt im Codex steht, nur dass ich noch Scorch Brown als Grundschicht dazugenommen hab!

Ab und zu läuft mir die Farbe schon in die Ritzen, dann muss man, wenn die Farbe noch feucht ist, mit einem Tuch oder mit dem Finger versuchen die Farbe rauszumischen. Danach dort Farbe auf der Palette aufnehmen, wo sie nicht so stark verdünnt ist!

Lg

Was sind Decals?😀

Also erst mal, ich hab bei Waylandgames bestellt (schon vor 3 wochen<_<) und ja es waren die Stosstruppen.😀 Eine Liste von dem Bestelltem zeug müsste oben irgendwo rumschwirren.

Also die Gesichter Mal ich nur minimal: Talarn Flash und dann mit Dwarfflash. Ich habe weder Zeit noch Lust mir die Mühe zu machen um bei ca. 100 Soldaten die Augen zu bemalen😉

Das mit dem Leman Russ ist mir nicht aufgefallen, aber auch hier sieht der auf "Schlachtfelddistanz" wesentlich besser aus. Vll. sollte ich mal Fotos machen wenn er auf ner platte steht?!

Naja der Plan war ja eigtl. spätestens dieses Wochenende mit einer kleinen Armee hier bei uns im GW-Nürnberg an der Apocalypse-Schlacht teilzunehmen. Damit wirds warscheinlich nichts werden<_<

Lg

und juhu es regt sich hier wieder was😛

Zuletzt bearbeitet:
Was sind Decals?😀

Also erst mal, ich hab bei Waylandgames bestellt (schon vor 3 wochen<_<) und ja es waren die Stosstruppen.😀 Eine Liste von dem Bestelltem zeug müsste oben irgendwo rumschwirren.

Also die Gesichter Mal ich nur minimal: Talarn Flash und dann mit Dwarfflash. Ich habe weder Zeit noch Lust mir die Mühe zu machen um bei ca. 100 Soldaten die Augen zu bemalen😉

Das mit dem Leman Russ ist mir nicht aufgefallen, aber auch hier sieht der auf "Schlachtfelddistanz" wesentlich besser aus. Vll. sollte ich mal Fotos machen wenn er auf ner platte steht?!

Naja der Plan war ja eigtl. spätestens dieses Wochenende mit einer kleinen Armee hier bei uns im GW-Nürnberg an der Apocalypse-Schlacht teilzunehmen. Damit wirds warscheinlich nichts werden<_<

Lg

und juhu es regt sich hier wieder was😛

Decals sind die Abziehbilder. Die sind ja immer in den Boxen drin. Da kannst du dann Kompanie-, Truppmarkierungen machen und so.
Oha. Auf diese Boxen sind alle mittlerweile scharf. Die wird es zum Erscheinen des neuen Codex nciht mehr geben, sonder ab da nur noch 10 Mann Truppenboxen für 20€. Und dann stell einfach mal den Vergleich an:
- 30€ und 20 Mann+ paar Bitz
- 20€ und 10 Mann + paar Bitz😉

Ok das ist für mich eher unverständlich. Aber ich muss auch sagen, dass ich für einen Imp fast einen Tag brauche.

Also zusammen, ich mach mal zwischenmeldung:

der Shadowsword ist und der Stormsword sind zusammengebaut😀
zuätzlich hab ich noch ein Punisher-Geschütz gebastelt, werd dann die Tage von beiden Fotos reinstellen.

Beim zusammnenbau der Infanterie muss ich noch warten, da ich mir noch ein paar Lasergewehre ohne Bajonett besorgt hab/besorgen will. Ob ich jetzt schon den Punisher bau ist noch nicht sicher, allerdings werd ich dann in der nächsten Zeit bei Forgeworld bestellen und mir diese Plasmakanonengeschütz besorgen (5 schuss Plasmakanone sind halt einfach nur geil)

mfg

Ich finde das cadianische Bajonett/Kampfmesser viiieeel zu groß, selbst wenn man die ohehin schon überpoportionierten Waffen betrachtet. Ich schneide sie zwar nie ab, versuche aber zumindest, so wenige "Bajonettgewehre" wie möglich zu nutzen. Die Gewehre mit Bajonett lassen sich übrigens auch in Schussposition anbringen (wenn man den richtigen Arm nimmt).

Thx, die Panzer sind cool, aber das Punishergeschütz sieht nicht nach Schwer 20 aus.

So darfst du aber bei Warhammer40k nicht gehen.
Eine Stuka sieht auch nicht "nur" nach 4 schuss aus, wenn man mal die Waffen, die wir in der wirklichkeit haben, die das selbe Design besitzen, mit denen im Wh40k Universum vergleichen. Ich meine diese Gatling Teile, die die Amis im A-10 verbaut haben, machen 60 Schuss pro Sekunde. :uzi: