Nope, hast du nicht. Im Grunde bist du zeitig genug ins Netz zurückgekehrt: am Samstag sollte der in Preorder gehen.
Der Link ist "forbidden access". Hotlink aufs Bild ist untersagt.
Finds nur traurig wenn man denn mit dem normalen Landraider vergleicht , 1zu1 ist der Repulsor Execitioner für etwas weniger Punkte einfach derb besser. 🙁
Allein das Fly Keyword ist halt praktisch
Scheinbar sind weitere Primaris auf dem Weg..
Ein Rhino mit Antigravantrieb das ist irgendwie unoriginell
Thema Intercessors
...wenn man nicht unbedingt die Punkte braucht zieht man die immer den GH vor und auch den BCs :huh: da passt das Balancing einfach nicht! Die Tatsache das du dem Leader auch noch ne Fist geben kannst ist nicht zu verachten... hatte zumindest schon in Freundschaftsspielen das Glück den Lone Wolf zu spielen dann hast nen Intercessor mit 3-4 Leben ner Fist der alles wiederholen darf ;-)
Angefixt 😀 Hab ja mehrfach geschrieben das beide og WT gut sind. 😀Zum Thema Shadowspear
Bin mal gespannt was der an Punkten kosten wird, bestimmt so um die 100 dafür das Keyword FLY und 1,2 Leben mehr
Primaris eben
Fand ich auch recht unglücklich gewählt aber wer weiss vlt fördern die neuen Aporegeln ja ein Standardspam oder begünstigen via Strategems Intercessor.Ist die Space Marine Box nicht absolut behindert? 30 Intercessors und ....
Ja der ist indiskutabel gut. 🙂Ich hab mir kürzlich einen Leviathan Dreadnought zugelegt... (ebay russland um ca. 50%)
Finde es ziemlich schade dass sie die Standards so entwerten -.- Bin mal gespannt wie das mit dem Thema Primaris weitergeht... Hoffe ja immer noch auf eine Anpassung für GH/BC. Wäre wirklich schade wenn man in Zukunft genötigt wird Primaris zu spielen wenn man auch nur ein Hauch einer Chance haben möchte :/
Nun gut... ist ja auch kein Geheimnis mehr das ich eher Anti-Primaris bin 😀 Wobei selbst ich habe mittlerweile einen Trupp Intercessoren und ein Primaris RP (Umbau)
Angefixt 😀 Hab ja mehrfach geschrieben das beide og WT gut sind. 😀
Fand ich auch recht unglücklich gewählt aber wer weiss vlt fördern die neuen Aporegeln ja ein Standardspam oder begünstigen via Strategems Intercessor.
Hab 2 - für mich und einen Freund einen bestellt... Ehrlich gesagt waren sie entweder original oder absolut gleichwertiges Resin wie andere FW Modelle (Relic Condemptor kürzlich bei FW gekauft) bin sehr zufrieden! Waren Einzelteile - Anleitung hat gefehlt aber das war nicht das Problem!Ja der ist indiskutabel gut. 🙂
War der OVP oder schon zusammen gebaut?
Und sicher das , dass bei dem Preis kein Plagiat ist?
cooles Teil - und fixer Schaden - nicht die blöden D6! mit den 1ern find ich auch fluffig ;-)Und nochmal was zum Repulsor Executioner mit dem Laserdestroyer , hab bei FW etwas geguckt und was wesentlich interresanteres gefunden .
Deimos Pattern Vindicator Laserdestroyer , rein zur bekämpfung dicker Ziele find ich denn doch wesentlich interresanter .
Dann dürfte APO wohl nix für dich sein .ch hasse Einheitenspam... find das so gemütlich so ein paar 5er Truppen und ansonsten schweres Gerät...
Der Executioner macht doch immerhin auch noch min3 Dmg aber bin trotzdem noch nicht überzeugt wegen der Kosten ,Grösse und Mischbewaffnung des Executioners.cooles Teil - und fixer Schaden - nicht die blöden D6! mit den 1ern find ich auch fluffig ;-)
Bilder 😀:lol:Hier läuft irgendwas falsch TTW im SW Bereich ist wesentlich lebendiger als hier. 😀
Bilder
Das Set braucht doch kein Mensch, gut der WGBL ist ein richtig schönes Modell, aber Intercessor gibt es doch genügend in den Startboxen.
Der 2 Teil um die Nachmaund Gauntlet Kampagne lässt halt schon ewig auf sich warten und im letzten Buch hiess es Sangua Terra wäre das 2 Ziel.Wo jetzt der spezielle Bezug zu Space Wolves sein soll erschließt sich mir nicht.
denn allein 3 Aggressors zb kosten ohne Rabbat schon 42€.